Kannst dich also fast inkognito unter die Feinde mischen, wenn die nicht gerade auf deine Klamotten achten...![]()
Selbst wenn,dafür gibts dann diesen Perk :
![]()
![]()
![]()
Ja er ist eindeutig besser geworden! Viel bessere Verbindungen, verbesserte Hostfindung, und und und... macht richtig Spass!
Das gecampe hat sich auch reduziert. Denke mal es liegt daran, dass die frischen Zocker auch langsam ihre ersten paar richtigen onlinestunden hinter sich haben und auch merkten, dass sie so nicht besser werden und es auch nicht so viel spass macht nur in der Ecke zu hocken...
Das mit den Noobtubes kann ich leider nicht bestätigen. Treffe solche übertriebenen Noobtube-Spieler leider noch sehr oft an. Letztens war ich mit meinen Freunden in einer Lobby. Und dann kamen 4 aus einem anderen Clan dazu. Aber das schlimme war, dass der ganze Clan nur mit Noobtubes, rakentenwerfern, und Granatwerfern gespielt haben!! Das war echt beschissen, obwohl wir am Schluss doch gewonnen hatten![]()
![]()
Mit Noobtubes sind die Granatwerferaufsätze für die Gewehre gemeint.Ja er ist eindeutig besser geworden! Viel bessere Verbindungen, verbesserte Hostfindung, und und und... macht richtig Spass!
Das gecampe hat sich auch reduziert. Denke mal es liegt daran, dass die frischen Zocker auch langsam ihre ersten paar richtigen onlinestunden hinter sich haben und auch merkten, dass sie so nicht besser werden und es auch nicht so viel spass macht nur in der Ecke zu hocken...
Das mit den Noobtubes kann ich leider nicht bestätigen. Treffe solche übertriebenen Noobtube-Spieler leider noch sehr oft an. Letztens war ich mit meinen Freunden in einer Lobby. Und dann kamen 4 aus einem anderen Clan dazu. Aber das schlimme war, dass der ganze Clan nur mit Noobtubes, rakentenwerfern, und Granatwerfern gespielt haben!! Das war echt beschissen, obwohl wir am Schluss doch gewonnen hatten![]()
![]()
kurze Frage: Was ist mit Noobtubes gemeint ???
@Noobtube
naja um die Challenges zu meistern muss man halt auch mal den Granatwerfer draufschrauben - aber dadurch dass der eh selten was bringt hab ich den nur genutzt um die erforderlichen Kills zu machen und dann schnell wieder runter damit, nervt mich selber....
@Heartbeat
lol hab den ja mittlerweile selbst freigespielt und ein paar Runden probiert... Mann echt - da kuckt man ja nur noch auf den Radar, kriegt ja nichts vom Spiel mit. Kills machen ist leichter, Spass machts definitiv weniger...
Der Herzschlagsensor ist absolut scheiße und nur für manche Modis gut@Heartbeat
lol hab den ja mittlerweile selbst freigespielt und ein paar Runden probiert... Mann echt - da kuckt man ja nur noch auf den Radar, kriegt ja nichts vom Spiel mit. Kills machen ist leichter, Spass machts definitiv weniger...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!