Also ich bin ja mal gespannt drauf.... Falls ich mich mal von meiner 360 trennen kann dann muss ich eh mal PS 3 zocken.... Sind noch Metal Gear Solid 4,Uncharted 1+2 im Schrank die darauf warten gezockt zu werden.... Mann Mann Mann.... Ich hab zu wenig Zeit für all die geilen Spiele....![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Also ich kann die eher mittelmäßigen Kritiken nicht verstehen. Hab es mir Samstag geholt und gestern dann mit einem Freund aus der alten Heimat im Koop durchgespielt.
ENDLICH mal ein Halo bei dem man der Story folgen kann, ohne
1. ein Buch lesen zu müssen um den Anfang zu verstehen
2. nebenher Wiki browsen zu müssen um zu raffen, was da eigentlich grad alles passiert bzw nicht passiert
3. hinterher an einem Cliffhanger leiden zu müssen der wieder genauso doof ist wie der von den vorherigen Teilen.
Dazu endlich das fehlende Halo "Mythic" Mappack, Zugang zur Reach Beta und eine Pistole die wieder Spaß macht (nicht so sehr wie im ersten Teil, aber in der Not frisst der Inder Kühe...)
Meine einzigen Kritikpunkte wären die fehlende VSR-Einstellung für Menschen mit rot-grün-Schwäche sowie der doch etwas zu leicht geratene legendär-Schwierigkeitsgrad.
----------
Kostenpunkt: 29 Euro
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!