Als allererstes würde ich alle Netzwerkeinstellungen deiner Xbox löschen, da du vorher, wie ich das verstanden habe, mit einem Modem und jetzt mit einem Router in sNetz gehst.
Dann folgende Einstellungen:
1. Wenn du Glück hast, reicht es es die IP-Einstellungen auf automatisch zu setzen. Bei mir musste ich es allerdings manuell einstellen, wie folgt:
IP-Adresse:
Hier trägst du eine IP-Adresse ein, die dein Router aus einem festgelegten Pool generiert z.B. zwischen 192.163.6.100 bis 192.163.6.100, näheres im Konfigurationsmenü deines Routers, also z.B. 192.163.6.110
Aber Vorsicht: keine bereits belegte IP-Adresse verwenden, wie z.B. IP deines Routers!!!
2.
Subnetzmaske: meistens diese 255.255.255.0
3.
Gateway: Hier kommt die IP Adresse deines Routers rein. näheres im Konfigurationsmenü deines Routers
4.
DNS-Einstellung: Wenn es funktioniert, stell es auf automatisch, ansonsten gucke widerum im Konfigurationsmenü nach Primärer DNS-Server und Sekundärer DNS-Server und trage die manuell ein.
5.
PPPoE-Einstellung: Hier wird nichts eingetragen, da deine Xbox am Router und nicht am Modem hängt. Daher auch anfangs alle Netzwerkeinstellungen löschen
6. Verbindung testen und es sollte klappen.
Anm.: Solltest du evtl. NAT-Problem haben, einfach nochmal melden.