sorry das ich euch nochmal nerve, aber habe solange keine antwort gekriegt. hab jetzt ein tipp bekommen, dass ich meine beiden netzwerkkarten markieren und eine netzwerkbrücke erstellen sollen, und die ip einstellungen etc auf automatisch stellen soll, leider hat auch dies nicht funktioniert. ka hat niemand ne idee ? ich würd gerne wieder xbox live zockenmoin, ich hab da ein problem mit dem verbindungsaufbau. ich hab jetzt mein pc formatiert und windows 7 installiert und seit dem geht es nicht mehr, davor hat es immer ohne probleme funktionert. undzwar ist meine xbox mit dem pc verbunden (erste netzwerkkarte) und der pc mit dem modem(zweite netzwerkkarte), aber irgendwie kann die xbox keine verbindung herstellen.
ip einstellungen müssten auch richtig sein, auf der xbox = ip: 192.168.0.2 subnetzmaske: 255.255.255.0 und die zugehörige netzwerkkarte auf dem pc= ip: 192.168.0.1 subnetzmaske gleich. also so ging es immer,wieso jetzt nicht, oder hab ich was falsch gemacht oder vergessen?
naja schonmal danke für die antworten![]()
Nein, es ist immernoch ein Modem.da du vorher mit einem Modem und jetzt mit einem Router in sNetz gehst.
Klappt nicht, Xbox Live Tipp sit dann den Router neuzustarten und warten, das hilft mir aber auch nicht weiter!
Zitat
Wenn du Glück hast, reicht es es die IP-Einstellungen auf automatisch zu setzen.
Wo kann ich diese Daten nachgucken?
Zitat
IP-Adresse:
Hier trägst du eine IP-Adresse ein, die dein Router aus einem festgelegten Pool generiert z.B. zwischen 192.163.6.100 bis 192.163.6.100, näheres im Konfigurationsmenü deines Routers, also z.B. 192.163.6.110
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!