Haste schon richtig erkannt. Bei de nganzen Leuten , die schon Lvl. 60 oder so sind, die haben das nur geschafft, weil sie schon länger spielen. Wenn du dir aber den ihre kill / death ratio angukcst, sind die in etwa so gut/ schlecht wie du !
Was mich nervt: Warum verflucht haben die das nicht so geregelt dass man immer mit Leuten spielt, die ca. den selben Skill wie man selbst haben? Warum muss ich als Level 20er gegen Leute mit Level 60 spielen.... klar dass ich da selten richtig was reissen knn - wobei mir teilweise auch vorkommt dass die n ur aufgrund der Spieldauer so hoch gelevelt sind, weil ich bin meist irgendwo Mitte/oben bei Kills/Deaths...
Und jetzt stell dir mal vor das du 5 mal aus Glück (das ja irgendwo auch dazu gehört) 5 mal den selben hintereinander tötest und dann stirbst du einen Autokill - was meinst du wie groß das Geschrei wäre ....(wobei die von IW leicht auszuschalten wären, einfach indem man nen Autokill nach 5 Kills einfügt wenn sich zwei Spieler nur gegenseitig erschiessen).
Und jetzt stell dir mal vor das du 5 mal aus Glück (das ja irgendwo auch dazu gehört) 5 mal den selben hintereinander tötest und dann stirbst du einen Autokill - was meinst du wie groß das Geschrei wäre ....
der hier hats drauf. Gibt noch andere Videos bei Youtube von Ihm.
Steht im Video-Titel. Es handelt sich um die Spas12 Schrotflinte (die hat man gleich von Beginn an)...der hier hats drauf. Gibt noch andere Videos bei Youtube von Ihm.
Was benutzt der denn für eine Waffe ?
dann eben bei 15 kills des gleichen spielers hintereinander, da müsste jeder zu fall ausgeschlossen sein !Und jetzt stell dir mal vor das du 5 mal aus Glück (das ja irgendwo auch dazu gehört) 5 mal den selben hintereinander tötest und dann stirbst du einen Autokill - was meinst du wie groß das Geschrei wäre ....
Ich bin ja kein Freund davon die Verantwortung dem Spieler zuzuschieben, doch warum soll IW ein zweifelhaftes System einbauen das keine 100%tige Sicherheit bieten kann? (so unwahrscheinlich der Fall auch sein mag, was wenn er doch mal eintritt?)dann eben bei 15 kills des gleichen spielers hintereinander, da müsste jeder zu fall ausgeschlossen sein !Und jetzt stell dir mal vor das du 5 mal aus Glück (das ja irgendwo auch dazu gehört) 5 mal den selben hintereinander tötest und dann stirbst du einen Autokill - was meinst du wie groß das Geschrei wäre ....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!