zu COD 4 Zeiten war ich auch noch ohne Nachwuchs - da hatte ich wesentlich mehr Zeit zum Spielen. Meine Frau nervt halt auch rum wenn ich mal zocken will und schimpft mich schon spielsüchtig - obwohl ich ja max. 3 Stunden die Woche spiele.... bloss weil ich ihr neulich einmal gesagt habe sie soll jetzt schlafen gehen, ich will jetzt mal zocken
Aber der Multiplayer rockt einfach so herrlich - ich hab noch nichtmal den Singleplayer fertig und werd den vermutlich auch nie durchspielen, weil er mich einfach nicht mehr interessiertIch hatte zum Glück auch noch nie Nuke-Booster (wobei die von IW leicht auszuschalten wären, einfach indem man nen Autokill nach 5 Kills einfügt wenn sich zwei Spieler nur gegenseitig erschiessen). Was auch besser geworden ist: ich höre nur noch seltenst dumme Kinderstimmen die singen, lachen oder sich sonst daneben benehmen! Das war bei COD4 der Grund warum ichs nicht mehr spielen mochte - ich habe es gehasst von Kiddies weggecampt zu werden und danach derren hämisches Gelächter zu ertragen,....
Ach so schlimm sind die ganzen Sniper nicht! Einfach kaltes Blut & Ninja mit Schalldämpfer und ab geht die Post! Gerade auf Estate wenn mal im Haus bist wo die ganzen Sniper hocken, kannst Messern wie ein wilder. Bis die das merken hast schon 3/4 vom Gegner Team gekillt. Und auf Afgan muss man halt die Blendgranaten verwenden bevor man auf den Sniperpoint stürmt. Hatte bis jetzt nur einmal die Situation das ich nicht rauf gekommen bin wegen Campern.
Ja, ist halt alles eine Frage der Technik.Ach so schlimm sind die ganzen Sniper nicht! Einfach kaltes Blut & Ninja mit Schalldämpfer und ab geht die Post! Gerade auf Estate wenn mal im Haus bist wo die ganzen Sniper hocken, kannst Messern wie ein wilder. Bis die das merken hast schon 3/4 vom Gegner Team gekillt. Und auf Afgan muss man halt die Blendgranaten verwenden bevor man auf den Sniperpoint stürmt. Hatte bis jetzt nur einmal die Situation das ich nicht rauf gekommen bin wegen Campern.
Genau das mach ich auch immer... erst versauen und wenn die die Lobby wechseln schnell hinterher und die nerven! Was anderes haben die echt nicht verdient! Und danach hab ich immer so ein tolles Gefühl jemanden den Tag versaut zu habenhatte gestern auch 2 drin die sich gegenseitig hochboosten wollten wegen der Nuke, hab denen das 3 mal versaut, dann sind sie in eine andere Lobby und ich bin denen gefolgt und hab es gleich nochmal 2 mal versaut.Könnt euch ja vorstellen welche Verbalkeulen da angeflogen sind.
so isses, rischdisch!Genau das mach ich auch immer... erst versauen und wenn die die Lobby wechseln schnell hinterher und die nerven! Was anderes haben die echt nicht verdient! Und danach hab ich immer so ein tolles Gefühl jemanden den Tag versaut zu habenhatte gestern auch 2 drin die sich gegenseitig hochboosten wollten wegen der Nuke, hab denen das 3 mal versaut, dann sind sie in eine andere Lobby und ich bin denen gefolgt und hab es gleich nochmal 2 mal versaut.Könnt euch ja vorstellen welche Verbalkeulen da angeflogen sind.
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!