Naja highres Scans werden spätestens Dienstag Online seinSieht wirklich Grandios aus. Müsste ich mir keine neue XBox 360 kaufen, würde ich mir die nächste Game Informer Magazin aus den Staaten importieren.
Und warum musste dir eine neue holen?
Zitat
Erste Zusammenfassung:
- We play as Spartan IIIs. Jorge is the only Spartan II on the team.
- Carter 259 and Kat 320 are the only members of their original squad.
- Jorge is a heavy weapons specialist.
- "Skully" now has a name, Emile 239. He's the silent type of the game.
- The sniper is called Jun 266. He's thoughtful and taciturn.
- We can customise the appearance of the Lone Wolf by a small degree. Awesome.
- The game is apparently darker than any of the other Halo games, even more so than ODST.
- Human Insurrectionists are possibly in the game
- Bungie have once again made the Covenant more dangerous and frightening, as they were in Halo 1.
- Covenant soldiers no longer speak English, they speak in their own languages.
- A new enemy like a Jackal has been introduced, named a "Skirmisher." They are deadly and cunning enemies that attack in packs, and flank secure positions.
- Graphics have been improved drastically, as proven by in-magazine comparisons.
- Elites are back, and are more ferocious than ever.
- Larger scale combat will be in Reach. Where only 20 AI at a time could be on screen in Halo 3, now over 40 AI and 20 vehicles can be present at a time.
- Scenes are more cinematic.
- Noble Team splits up at a point in the story.
- Health Bar is back along with energy shield.
- Single shot rifle like the Halo 2 E3 demo is in the game, named the Designated Marksman Rifle (DRM)
- Sniper, AR and Magnum make a return. Gun sounds are more realistic.
- Needler Rifle is in the game, a mid-range headshot capable weapon.
- Spike Grenades and Flame Grenades are out. Only frags and plasma remain.
- Helicopter Transport is called the Falcon.
- Civillian vehicles are now drivable.
- Fully stealthy gameplay is now possible.
- Assassinations are possible with a knife by holding down the melee button.
- Sprinting is now possible through an equipment like mechanic.
Wow, diese bisherigen Fakten hören sich gut an. Vielleicht werde ich mal wieder ein Halo kaufen, nach den schrecklichen ODST und Teil 3.
Wow, diese bisherigen Fakten hören sich gut an. Vielleicht werde ich mal wieder ein Halo kaufen, nach den schrecklichen ODST und Teil 3.
ODST und Halo 3 mit dem Wort schrecklich in einem Satz!
Grafisch schlecht? Cuntzler? Grafisch schlecht? Das liegt evtl. an den Scans. Dennoch an den Niveau von Resistance kam sogar Halo 3 und Halo 3: ODST dran. Sie waren sogar besser!
Wow, diese bisherigen Fakten hören sich gut an. Vielleicht werde ich mal wieder ein Halo kaufen, nach den schrecklichen ODST und Teil 3.
ODST und Halo 3 mit dem Wort schrecklich in einem Satz!
Grafisch schlecht? Cuntzler? Grafisch schlecht? Das liegt evtl. an den Scans. Dennoch an den Niveau von Resistance 2 kam sogar Halo 3 und Halo 3: ODST dran. Sie waren sogar besser!
1. Hab ich nicht gesagt schlecht![]()
2. Habe ich geschrieben Resistance 2. Das ist eindeutig besser, das sieht jeder Blinde.![]()
Ich will jetzt aber keinen Streit im Halo Universum verursachen, also Peace.![]()
Was fürn Rendertrailer? Der VGA Trailer war INGAME,beweisen ja die GI Scans
GOTY Confirmed.
Aber nicht mit der Grafik. Das in den Scans sieht ja gerade mal so gut aus wie Resistance 2. Da muss schon mehr kommen, nach dem Rendertrailer.
Nicht falsch verstehen, ich rede jetzt nur von der Optik auf den Scans.
Ende des Monats wird auch EDGE noch ein wenig berichten
Zitat
Zur Grafik/Technik
- die Grafik hat sich massiv verbessert. Dies zeigen auch die Vegleiche in der Gameinformer.
- Die Gameinformer-Redakteure waren von der Technik und den riesigen Arealen begeistert.
- Eliten sind zurück ... Und zwar furchteinflößender denn je.
- Halo: Reach wird riesige Massenschlachten bieten. Über 40 KIs + 20 Vehikel + jede Menge "Fake-Gegner" mit sturer KI können gleichzeitig dargestellt werden. In Halo 3 waren es zusammen um die 20.
- die Spielabschnitte sind insgesamt mehr kinoreif
- Waffensounds wurden komplett überarbeitet
- Wetter-System für authentisches Gefühl von Wetter und Umwelt (Regen etc.)
- Die Skyboxes im Spiel bestehen zum größten Teil aus echter Geometrie, weshalb diese sehr beeindruckend sind.
- das gesamte Leveldesign erinnert sehr stark an Halo CE
- riesige und weitläufige Areale, enorme Weitsicht, große Gras-, Vegetations- und Waldflächen
- Wassereffekte "eine Generation voraus"
- stimmiges Gesamtbild von Natur
- es gibt Tiere und andere Lebewesen im Spiel - Vögel, dickere Viecher etc.
- es gibt sogar Lebewesen/Tiere, die einen attackieren können. Es soll sogar richtige "Riesenviecher" geben, die es mit einer ganzen Horde von Covenant aufnehmen können
- zum ersten Mal in einem Bungie-Spiel nutzt Bungie sein neues und internes Motion-Catpuring-Studio in Zusammenhang mit eigenen Blending-Technologien für hübsche und flüssige Animationen
- externes Studio kümmert sich alleine um menschliche Gesicher
- neuartiges Level-of-Detail-System ermöglicht extreme Details von Nahen und gleichzeitig riesige Areale
Das zum Thema Grafik. Glaub mir, der Titel ist grafisch nicht mit Resistance 2 vergleichbar. Erreicht bestimmt den gleichen Niveau wie Gears Of War 2, Mass Effect 2 bzw. ein bisschen Schlechter als Uncharted 2.
Ich hoffe es spielt sich mehr wie Halo 3 anstelle von ODST. ODST konnte mich einfach gar nicht begeistern. Die Story war zwar toll in Szene gesetzt, jedoch mag ich diese verwundbaren ODST nicht. Bin eher der "nach vorne und umhauen" Spielertyp. Eine Taktik die mit dem Masterchief immer funktionierte. Ansonsten sagte mir das Konzept mit den wechselnden Charakteren nicht zu. Schon der Wechsel in Halo 2 ging mir auf die Nerven. Somit gibt es hoffentlich wieder nur einen Hauptcharakter.
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