@MvR Richthofen:
na für den Anfang ist ne 2:21 doch gar nicht so sclecht! zwei Kurven optimiert (z.B. die 2te und letzte) und schon biste an der 2:18/19 dran![]()
Wenn einem die Strecke nicht zusagt, macht es einem die Zeitensuche auch nicht gerade einfacher. Ich habe zu den meisten Strecken eine Hassliebe aufgebaut und kann damit gut leben. Wie bei vielen Strecken ist auch hier der schlüssel zum erfolg, die Sache langsamer anzugehen. Wenn immer ich versuche mit Gewalt eine Zeit zu Fahren und auf dem letzten Meter zu Bremsen wird das nix. Lieber etwas langsamer in die Kurve und diese dafür sauber treffen und wieder früh beschleunigen, als auf dem letzten Meter das Auto quer in die Kurve gepresst und ewig gewartet bis sich der Bock wieder gefangen hat, bevor man beschleunigen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (7. Januar 2010, 16:22)
Ist schon lustig. Freunde mich doch langsam mit der Strecke an. Hatte Fongs Miura Setup probiert, das ging für mich gar nicht. Habe noch nicht einmal meine 2:21,xx erreicht.
Dann nochmal mein eigenes getestet und endlich die 2:20,xx geknackt. Wenn ich endlich mal eine Runde fehlerfrei fahre geht da auch noch was.
Muss die genaue Zeit nochmal posten. Werde das Setup heute mal Online stellen. Vieleicht kann ja der ein oder andere mit meinem Setup was anfangen.
Servus!
Also, mit dem Miura fahre ich eine 2:21.689 (gestern nur Testfahrt, da ab 0 Uhr nochwas der Forza Server anscheindend nicht mehr funktionierte.
Ist aber eigentlich auch egal, denn ich will keinen Lambo fahren!
Gibt es denn keine Möglichkeit, den 930 T ein 5-Gang-Getriebe zu spendieren? Mit dem komme ich max auf eine 2:22.700
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!