Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (7. Januar 2010, 17:58)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (8. Januar 2010, 12:38)
Super
Wenn ihr mich fragt sollten die nicht so übertreiben, solange sich die "Künstler" immer noch persönliche Flugzeuge kaufen können verdienen die alle zu viel
Oh man ich hab schon wieder Kopfschmerzen ...
Super
Wenn ihr mich fragt sollten die nicht so übertreiben, solange sich die "Künstler" immer noch persönliche Flugzeuge kaufen können verdienen die alle zu viel
Weißt du wie viele Musiker etc genug verdienen, um davon leben zu können? Wahrscheinlich maximal 5-10%.
Super
Weißt du wie viele Musiker etc genug verdienen, um davon leben zu können? Wahrscheinlich maximal 5-10%.
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!