Wieso haste denn 3 Adapter?
Wieso haste denn 3 Adapter?
einer war beim ersten wheel dabei, den zweiten haben sie mir geschickt weil der erste defekt war (so wie die meisten), und der dritte war beim neuen wheel dabei (auch defekt)
heute den ganzen tag damit gefahren und ich kann mich nur wiederholen: das wheel is genial!!!!!![]()
Hallo Maggie, ich bin irgendwie nicht so zufrieden mit dem Wheel:fahre identische Zeiten. Und meine Zeiten gehören nicht zu den schlechtesten.
Ist eine Umstellung anfangs, aber der Fun Faktor ist dafür unbeschreiblich. Das man Gänge beim Schalten überspringen kann empfinde ich als Vorteil und nutze es auch oft. Dadurch bremse ich so manchen auf der Strecke aus.
Ich kann es nur empfehlen, den sowie beim Wheel sind auch die Pedale eine Welt für sich im Vergleich zum MS. Die Standard Pedale von Fanatec sind auch bereits um Welten besser, als die von MS. Wenn man also nicht soviel Geld ausgeben möchte, da wäre das eine Alternative.
@Fanatec
hallo, ich weiss dass man auf www.911wheel.com seine kritik und anregung los werden kann, aber leider tendiert mein englisch fast auf null und hoffe auf diese weise, dass fanatec zuerreichen.
meine frage @ fanatec: habe letzte woche versucht mehrmals vergeblich versucht das technische support zu erreichen, aber bis auf piep-töne und nen anrufbeantworter erreiche ich nie nen richtigen ansprechpartner. gibt es vllt immer eine bestimmte zeit bzw tage ab wann jmd am hörer sitzt? ich bin völlig am ende, denn mein csp funktioniert seit einiger zeit nicht so richtig. ich habe viel geld in dieses produkt gesteckt aber seit diese problem liegt das pedal nur rum. ich bitte fanatec um schnelle antwort.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (11. Januar 2010, 22:00)
nun, das problem ist, dass ich letzte woche mindesten 5 oder mehr emails geschickt habe und nach 3 tagen antworten ist da auch nix.eine antwort habe ich bis heute nicht bekommen. da frag ich mich ob es ein support gibt und ob fanatec seine kunden uberhaupt erst nehmen.@Fanatec
hallo, ich weiss dass man auf www.911wheel.com seine kritik und anregung los werden kann, aber leider tendiert mein englisch fast auf null und hoffe auf diese weise, dass fanatec zuerreichen.
meine frage @ fanatec: habe letzte woche versucht mehrmals vergeblich versucht das technische support zu erreichen, aber bis auf piep-töne und nen anrufbeantworter erreiche ich nie nen richtigen ansprechpartner. gibt es vllt immer eine bestimmte zeit bzw tage ab wann jmd am hörer sitzt? ich bin völlig am ende, denn mein csp funktioniert seit einiger zeit nicht so richtig. ich habe viel geld in dieses produkt gesteckt aber seit diese problem liegt das pedal nur rum. ich bitte fanatec um schnelle antwort.
dann schreibe den Support an ! dazu benötigst Du keine englisch Kenntnisse
In einem Forum auf Hilfe eines Herstellers zu warten ,ist mit Sicherheit der falsche weg. Thomas sieht hier zwar ab und zu vorbei und gibt auch mal Tipps, aber bei Problemen verweist auch er lediglich auf den Support.
Meine Erfahrung ist, dass Du spätestens nach 3 Tagen eine Antwort erhältst, wenn Du dich schriftlich dort hinwendest.
Schreib Sie an, kostet ja nix und auf eine Antwort hier, kannst Du ja dennoch hoffen.
Was ist den Dein Problem überhaupt ? einige wurden hier ja auch schon behandelt.
nun, das problem ist, dass ich letzte woche mindesten 5 oder mehr emails geschickt habe und nach 3 tagen antworten ist da auch nix.eine antwort habe ich bis heute nicht bekommen. da frag ich mich ob es ein support gibt und ob fanatec seine kunden uberhaupt erst nehmen.@Fanatec
dann schreibe den Support an ! dazu benötigst Du keine englisch Kenntnisse
In einem Forum auf Hilfe eines Herstellers zu warten ,ist mit Sicherheit der falsche weg. Thomas sieht hier zwar ab und zu vorbei und gibt auch mal Tipps, aber bei Problemen verweist auch er lediglich auf den Support.
Meine Erfahrung ist, dass Du spätestens nach 3 Tagen eine Antwort erhältst, wenn Du dich schriftlich dort hinwendest.
Schreib Sie an, kostet ja nix und auf eine Antwort hier, kannst Du ja dennoch hoffen.
Was ist den Dein Problem überhaupt ? einige wurden hier ja auch schon behandelt.
das frag ich mich auch. habe es auch seit diese woche mindesten 30 mal versucht den support zu erreichen, aber außer den sch... aunrufbeantworter erreicht man bei fanatec niemand.Ich muß hier mal etwas Dampf ablassen!
Ich bin total enttäuscht und auch etwas sauer!![]()
Seit Montag, dem 04.01. versuche ich jetzt meine Probleme mit der dem Support abzuklären. Ich habe ungelogen auf 3 verschiedenen Nummern jetzt über 20zigmal angerufen. 3 Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, 2 Mal ne wirklich nette Dame dran gehabt und leider nichts erreicht!
Habe letzte Woche Mittwoch einmal das Glück gehabt zum Support durchgestellt zu werden, und bekam da die Antwort: "schreiben SIe bitte ne Email an den Supprot mit Ihren Problemen"! Das hab ich jetzt auch schon 2 mal getan und bis jetzt immer noch nichts gehört!![]()
Heute morgen hat die nette Dame mir versichert es würde sich heute noch jemand bei mir melden, leider bis jetzt auch noch nichts!![]()
Seit nun mehr als 2 Wochen steht mein Lenkrad daheim und ich kann es nicht nutzen, das ärgert mich tierisch.
Da stellt sich mir die Frage, wie Bitte schön haben andere es geschafft???![]()
ja danke maggie, hilft nicht viel weiter, da ich die porsche teile nicht sehe, denke es sind aber auch nur metallplatten !sind zwar keine Bilder, aber vieleicht hilft es ja dennoch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glanzman« (15. Januar 2010, 16:48)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!