Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Borderlands

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shinri

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nähe Aachen

Beruf: FiSi

  • Shinri84
  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:59

Hmm habe nichtmal das Hauptspiel durch :p
ich schon, und auch die Zombie Insel aber... der neue Content ist echt übel...scheiße schwer!
Most Wanted (Released): NFS Hot Pursuit, CoD: Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Fable 3
Most Wanted (Unreleased):
Gears of War 3, Dragon Age 2

PS: Suche noch weitere nette Leute für meine Friendlist bei XBL ;)

162

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 09:53

Hi,

ich hab da ein problem. hab letztens mit einem gespielt, der schon etwas weiter war, als ich. er hat das spiel gehostet. das ich die quests nicht angerechnet bekomme ist klar, nun habe ich aber jede menge ungelöster missionen in meinem board, die ich auch noch gar net spielen kann. Die tussi meldet sich auch nicht mehr bei mir. was ist den da passiert?

und nochwas. ich finde den letzten teil der Sniper nicht. sie wird mir zwar auf der karte angezeigt, da find ich aber nix...

163

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 10:05

verlasst euch nicht auf die markierungen

bei sammel missionen wird nur der bereich angegeben

so auch bei den Sniper teilen

einfach das gebiet ringsrum genau absuchen

dann findest du es.

und zu deinen Quests
mach einfach die die in dem Gebiet zu machen sind und deinem Level entsprechen

den rest dann halt später wenn du soweit bist
der rest klärt sich dann.

164

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 10:20

Ja, so mach ich das im Moment auch. es ist nur auch so, dass ich total unterfordert bin, da meine gegner level 15 haben und ich mittlerweile bei 21 bin. und wie gesagt, ich weis, dass mir die nachrichten von der tussi fehlen. nach dem slege sollte da z.b eine kommen.

165

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:05

ich hätt da mal ne frage. Das spiel scheind ja echt geil zu sein und wollt es mir aus england bestellen. Weiß jemand ob es dann auch komplett auf deutsch ist??? Vieln Dank schon mal im Vorraus.

166

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:08

ich hätt da mal ne frage. Das spiel scheind ja echt geil zu sein und wollt es mir aus england bestellen. Weiß jemand ob es dann auch komplett auf deutsch ist??? Vieln Dank schon mal im Vorraus.


Ja, die UK Version ist komplett ungeschnitten und auf Deutsch.

Kannst ruhig zugreifen.

167

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:16

Funny Gamer ich schick dir mal ne Private Nachricht,bitte lesen ;)

168

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:52

Wird vermutlich das nächste Spiel sein, das ich mir zulege. Wie ist eigentlich der Cooperativ-Mode? Muss man da eine gewisse Nähe einhalten, oder kann jeder tun und lassen, was er will in der Spielwelt. Ist glaub beschränkt auf 4 Spieler, online?

169

Montag, 4. Januar 2010, 08:37

Ich habs mir bei Zavvi.com ganz günstig gekauft. Müsste jetzt bald kommen. Freu mich wien schnitzel drauf. :biglaugh:

170

Montag, 4. Januar 2010, 11:09

Wird vermutlich das nächste Spiel sein, das ich mir zulege. Wie ist eigentlich der Cooperativ-Mode? Muss man da eine gewisse Nähe einhalten, oder kann jeder tun und lassen, was er will in der Spielwelt. Ist glaub beschränkt auf 4 Spieler, online?


Man kann sich in dem Welten absolut unabhängig von einander bewegen. So ist es mir passiert, das jemand meinem Spiel beigetreten ist während ich ein paar
Sachen verkauft habe und der neu Hinzugekommene den Boss Fight alleine erledigt hat.
Nur wenn mann ich eine andere Welt/Level wechselt ist man gezwungen mitzureisen.
Kann Dir das Spiel nur empfehlen macht Online aber auch im Solo Modus eine mange Spass!!

171

Montag, 4. Januar 2010, 19:01

Ok Danke, nur ein wenig Schade, dass nur maximal 4 Spieler zulässig sind. Das Spiel hätte sicher auch eine etwas grössere Gruppe vertragen.

Shinri

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nähe Aachen

Beruf: FiSi

  • Shinri84
  • Private Nachricht senden

172

Montag, 4. Januar 2010, 19:45

ich hätt da mal ne frage. Das spiel scheind ja echt geil zu sein und wollt es mir aus england bestellen. Weiß jemand ob es dann auch komplett auf deutsch ist??? Vieln Dank schon mal im Vorraus.
wenns um die uncut version geht, dann kauf lieber in at.... hier mein lieblingsshop in at...

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/produkt…n__Xbox360.html
Most Wanted (Released): NFS Hot Pursuit, CoD: Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Fable 3
Most Wanted (Unreleased):
Gears of War 3, Dragon Age 2

PS: Suche noch weitere nette Leute für meine Friendlist bei XBL ;)

173

Montag, 4. Januar 2010, 20:53

und auch der teuerste shop den man empfehlen kann.

174

Montag, 4. Januar 2010, 23:18

@ Shinri ich will es ja gerade billig in england oder sonst wo kriegt man es viel billiger, ich hab mir da zwar gears of war 2 bestellt das auch ziemlich schnell da war doch das hat dann fast 80 euro gekostet mit versand, also der laden ist villeicht vertraulich aber dafür auch ziemlich teuer.

175

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:57

wie siehts denn aus? haben hier schon ein paar leute den zweiten DLC und können ihn empfehlen?
ich hab borderlands zwar auf dem PC (das heißt ich muss wahrscheinlich noch ne weile warten -.-) aber macht ja keinen unterschied. den ersten DLC hab ich mir geholt und der war ja eigentlich auch ganz gut. wie findet ihr den zweiten? den modus find ich eig ziemlich gut, sorgt obwohl er an sich total einfach und simpel ist trotzdem für abwechslung oder?
sind die turniere zu schwer? grade wenn man schon rang 50 ist.
also kurz und knapp: würden diejenigen, die ihn haben weiterempfehlen oder nicht?

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:42

Wenn du auf nen "Horde" Modus stehst, sicher. 3 Maps wo man 2x spielen muss für die Erfolge.
Beim ersten mal sind es nur 5 Runden a 5 Wellen.
Beim zweiten mal dann schon 20 Runden a 5 Wellen.

177

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:51

Mit Freunden Koop Spielen die kein Add-On haben!?

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und konnte bisher nirgendwo eine Antwort finden:

Ich habe vor mir die beiden Add-On's zu Kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob ich dann noch mit meinen Freunden online im Koop spielen kann, wenn diese sich das bzw die beiden Add-On's noch nicht gekauft haben. Oder kann ich nur mit Leuten online spielen, die sich die Add-On's auch gekauft haben?

Wäre nett wenn jemand helfen kann!

Thx

kadafi

178

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:39

also ich kann wieder nur für die PC-Version sprechen:
dort ist das möglich. ich habe mal per LAN mit einem gespielt, der hatte den ersten DLC nicht und es ging ohne probleme. wir haben natürlich nicht versucht, nach Jacobs Cove zu reisen oder sowas, aber das wäre ja auch doof :P

Shinri

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nähe Aachen

Beruf: FiSi

  • Shinri84
  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 8. Januar 2010, 18:47

RE: Mit Freunden Koop Spielen die kein Add-On haben!?

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und konnte bisher nirgendwo eine Antwort finden:

Ich habe vor mir die beiden Add-On's zu Kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob ich dann noch mit meinen Freunden online im Koop spielen kann, wenn diese sich das bzw die beiden Add-On's noch nicht gekauft haben. Oder kann ich nur mit Leuten online spielen, die sich die Add-On's auch gekauft haben?

Wäre nett wenn jemand helfen kann!

Thx

kadafi
Hallo,

du kannst wenn du die beiden Addons hast ganz normal mit Leuten spielen die diese nicht besitzen. Sie können halt nur nicht in die gebiete die durch die addons betrettbar sind. Aber sonst kann man weiterhin zusammen spielen. Spreche da aus erfahrung da ich alle Addons habe und mit andern Spiele die Sie nicht haben! ;)
Most Wanted (Released): NFS Hot Pursuit, CoD: Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Fable 3
Most Wanted (Unreleased):
Gears of War 3, Dragon Age 2

PS: Suche noch weitere nette Leute für meine Friendlist bei XBL ;)

180

Sonntag, 10. Januar 2010, 02:18

Hallo, ich kriege jetzt bald ca. in 2 tagen borderlands und wollte fragen ob villeicht jemand lust hat es zu spielen??

Thema bewerten