hm ich war der meinung ich hätte 5 gehabt -.- aber gut dann waren es nur 4Hoch springen, B, während der Animation schon mal den Nächsten suchen, noch in der Luft zum nächsten springen, b. Und das 5 mal hintereinander.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (6. Januar 2010, 20:36)
alles klar danke kann ich nur hoffen das sie auch jetzt noch rum schwirrendenn nach ner zeit wechseln die mobs denn nachdem ich das pwny habe stehen da teilweise dickere mobs rum.
weiß zufällig jemand was die geheimen erfolge sind? ich habe bisher 3 aber bin mir nich sicher was noch fehlt soweit ich weiß muss man mit dem pferd x km reiten und x typen schnetzeln aber zu dem rest hab ich nix gefunden -.- finde sowas immer blöde das man keine ahnung hat was das sein soll... ich weiß geheim und so![]()
die rätsel sind eher die stärke bei darksiders
vor allem im turm sind sie echt knackig wenn man mit dem portalen rumhandiert und strahlen umlenken muss dazu diverse schiebe aktionen usw. da hab ich bisher am längsten gesessen und hab auch das ein oder andere mal am controller geknabbert![]()
Jetzt habe ich mal ne Frage zum Schwierigkeitsgrad:
Wird das Spiel mit der Zeit so schwer, dass man es mit Ninja Gaiden 2 vergleichen könnte? Oder ist es doch etwas einfacher... ?!?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!