Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 15. Mai 2009, 12:22

Es gibt für solche Themen auch extra eine "Spoiler" funktion, die ich dich dich bitten würde zu benutzen... .
Falls du ein wenig aufgeklärt werden möchtest, da du anscheinend überhaupt keine Ahnung hast, kannst du im folgenden gerne weiterlesen ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Was mit den Charaktären passiert wird man in der folgenden Staffel erfahren, darüber können, wie üblich wieder nur, Theorien aufgestellt und spekuliert werden, wie es schon seit der ersten Staffel bei Lost üblich ist.
Die Theorie der Charaktäre selbst war, dass Sie mit dem Flug 815 nie abstürzen werden, da Sie mit dem Zerstören der Insel in der Vergangenheit (wo Sie sich befinden) in der Zukunft niemals magnetisch angezogen werden würden, wie man in der 3. Staffel, oder so, erfahren hat (Der Absturz des Flugzeugs war Desmonds Schuld, weil er nach 108 Minuten nicht die Numbers eingegeben hat).
Locke gibt es nicht 2 mal, Locke ist Tot, wie man erfahren hat, als die "Good Guys" seine Leiche in der Cargo Kiste mit sich rumgeschleppt haben.
Der zweite Locke ist der Charakter vom Anfang der Folge, der mit Jacob spricht (weisses Hemd: Jacob, schwarzes Hemd: Der andere (ich vermute Esau, wobei ich mich hier von der Richtigkeit distanziere, da ich mich auf die biblischen Charaktäre Jacob und Esau beziehe)).
Jedenfalls ist die Rede davon, dass Esau im Laufe der Jahre ein Loopwhole finden wird, um Jacob zu töten, Jacob erwieder darauf: "You have any idea how about they are gonna kill you? - Yes. - One of these days, sonner or later I'm gonna find a Loopwhole, my friend."
Esau in der Gestalt von Locke, ist das Loopwhole.
Ich nehme an, dass beide Charaktäre Gestaltenwandler sind (In der folge taucht Vincent wieder auf und führt Kate, Juliet und Sawyer zu Bernard und Rose, der Eisbär, etc.).

Von Anfang an erfahren wir schon, dass die Insel ein besonderer Ort ist, der Kampf zwischen Gut und Böse, Weiss und Schwarz, Locke findet in der ersten Staffel die zwei Steine (Weiss und Schwarz) und sagt dabei, das älteste Spiel der Welt (Mancala), wobei ich mich nach dieser Staffel darauf beziehe, dass damit der Kampf zwischen Gut und Böse gemeint ist.

Ich vermute auch, dass Locke noch immer eine Schlüsselfigur ist, da er von Jacob wieder zum Leben erwacht worden ist, als er von seinem Vater aus dem Krankenhausfenster geworfen wurde und Jacob zuvor ein Buch: "Flannery O'Connor's Everything That Rises Must Converge", damit meine ich, das Locke nicht nur der neue Leader sein wird, sogar vielleicht die Antwort auf die ewige Frage "What lies in the shadow of the statue?" ("Ille qui nos omnes servabit." - translation: “He who will protect/save us all.” - Übersetzung: "Der, der uns alle beschützen/retten wird.").
Ich vermute auch, dass Esau der schwarze Nebel ist, aber das wird man wohl alles erst in der nächsten Staffel erfahren.


Alles nur meine Vermutungen und Theorien.
Gruß, Jakob

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

302

Freitag, 15. Mai 2009, 13:40

Oh man, das ist ja viel komplexer als ich dachte :D. Freue mich verdammt auf die nächste Staffel, die wohl erst 2010 kommt :(

303

Samstag, 16. Mai 2009, 16:57

Oh Mann....hab eben die letzten 2 Folgen der fünften Staffel gesehen und verstehe nun auch fast nix mehr. Vor der fünften Staffel war mir eigentlich das Meiste relativ klar, aber seit diese Zeitsprünge angefangen haben kapiere ich nichts mehr. Vor allem weil man einfach viel zu spät rafft in welcher Zeit man nun eigentlich ist. Ich hab im Internet scho einige Theorien durchgelesen, aber das hilft auch nicht. Ich hoffe blos dass am Ende wirklich alles aufgelärt und verständlich gemacht wird. Wenn jemand eine gute Zusammenfassung der 1-5 Staffel kennt, bitte her damit.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

304

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:14

Es gibt für solche Themen auch extra eine "Spoiler" funktion, die ich dich dich bitten würde zu benutzen... .
Falls du ein wenig aufgeklärt werden möchtest, da du anscheinend überhaupt keine Ahnung hast, kannst du im folgenden gerne weiterlesen ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Was mit den Charaktären passiert wird man in der folgenden Staffel erfahren, darüber können, wie üblich wieder nur, Theorien aufgestellt und spekuliert werden, wie es schon seit der ersten Staffel bei Lost üblich ist.
Die Theorie der Charaktäre selbst war, dass Sie mit dem Flug 815 nie abstürzen werden, da Sie mit dem Zerstören der Insel in der Vergangenheit (wo Sie sich befinden) in der Zukunft niemals magnetisch angezogen werden würden, wie man in der 3. Staffel, oder so, erfahren hat (Der Absturz des Flugzeugs war Desmonds Schuld, weil er nach 108 Minuten nicht die Numbers eingegeben hat).
Locke gibt es nicht 2 mal, Locke ist Tot, wie man erfahren hat, als die "Good Guys" seine Leiche in der Cargo Kiste mit sich rumgeschleppt haben.
Der zweite Locke ist der Charakter vom Anfang der Folge, der mit Jacob spricht (weisses Hemd: Jacob, schwarzes Hemd: Der andere (ich vermute Esau, wobei ich mich hier von der Richtigkeit distanziere, da ich mich auf die biblischen Charaktäre Jacob und Esau beziehe)).
Jedenfalls ist die Rede davon, dass Esau im Laufe der Jahre ein Loopwhole finden wird, um Jacob zu töten, Jacob erwieder darauf: "You have any idea how about they are gonna kill you? - Yes. - One of these days, sonner or later I'm gonna find a Loopwhole, my friend."
Esau in der Gestalt von Locke, ist das Loopwhole.
Ich nehme an, dass beide Charaktäre Gestaltenwandler sind (In der folge taucht Vincent wieder auf und führt Kate, Juliet und Sawyer zu Bernard und Rose, der Eisbär, etc.).

Von Anfang an erfahren wir schon, dass die Insel ein besonderer Ort ist, der Kampf zwischen Gut und Böse, Weiss und Schwarz, Locke findet in der ersten Staffel die zwei Steine (Weiss und Schwarz) und sagt dabei, das älteste Spiel der Welt (Mancala), wobei ich mich nach dieser Staffel darauf beziehe, dass damit der Kampf zwischen Gut und Böse gemeint ist.

Ich vermute auch, dass Locke noch immer eine Schlüsselfigur ist, da er von Jacob wieder zum Leben erwacht worden ist, als er von seinem Vater aus dem Krankenhausfenster geworfen wurde und Jacob zuvor ein Buch: "Flannery O'Connor's Everything That Rises Must Converge", damit meine ich, das Locke nicht nur der neue Leader sein wird, sogar vielleicht die Antwort auf die ewige Frage "What lies in the shadow of the statue?" ("Ille qui nos omnes servabit." - translation: “He who will protect/save us all.” - Übersetzung: "Der, der uns alle beschützen/retten wird.").
Ich vermute auch, dass Esau der schwarze Nebel ist, aber das wird man wohl alles erst in der nächsten Staffel erfahren.


Alles nur meine Vermutungen und Theorien.
Gruß, Jakob


Jetzt habe ich es auch kapiert ^^. "You found your loophole?" "Indeed I did." Dank der dt. Untertitel ^^

305

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:15

Herzlichen Glückwunsch ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

306

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:17

Danke. Und die Theorien hören sich auch alle logisch an. Man ich kann es nicht mehr abwarten. Hoffentlich werden alle Fragen beantwortet in der letzten Staffel. Da ist dann kein Platz mehr für Filler Episoden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

307

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:05

Staffel 4 ist heute aus FR gekommen. (Mit deutschem Ton.)

Jetzt brauch ich Staffel 5. Die läuft bald auf Kabel 1 aber nur mit Werbung und Wartezeiten.

Gott sei dank ist Season 5 auf Bluray in UK auf deutsch. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:38

Ich starte gerade den Re-Run. Soll heißen: Alle 5 Staffeln nochmal anschauen :D. Will ja nichts verpassen. Beim zweiten Anschauen guckt man noch genauer hin!

BTW: Die letzte Staffel startet am 3. Februar!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

309

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:01

Also hab Staffel 5 schon komplett in Deutsch gesehen.... Und das ganze ist ausser verwirrend nur noch verwirrend und wird künstlich in die länge gezogen.... Also bis Staffel 4 hats mit total gefallen aber bei 5 hats mich dann nur noch angekotzt... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

310

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:14

Du sprichst mir aus der Seele. Hab mir eben zum Auffrischen mal ein Video auf Youtube angeschaut das Staffel 1-5 zusammenfasst und da sieht man ganz deutlich wie die Story total aus dem Ruder gelaufen ist. Lost war mal wirklich cool und interessant, aber inzwischen treiben die es echt zu weit mit den ganzen Mysterien und Rätseln.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

311

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:39

Im Februar startet die letzte Staffel, dann wird auch alles aufgelöst werden. Ich finds bis jetzt noch ok, da es eh bald vorbei ist.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

312

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:26

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

313

Samstag, 9. Januar 2010, 01:15

Haarspallterei.
Oder anders ausgedrückt: Wer sucht der findet.


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

314

Samstag, 9. Januar 2010, 09:51

Klar, ist es das. Trotzdem interessant zu lesen. :)
Es wird nur absichtlich auf die Zahlen eingegangen wenn es um Hurley geht.
(Siehe seine Auto Anzeige oder den Kilometerstand des Muscle Cars.)

Hab Staffel 4 durch, tolle und spannende Staffel.
"Die Konstante" ist definitiv meine Lieblingsfolge.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

315

Samstag, 9. Januar 2010, 13:37

Klar, ist es das. Trotzdem interessant zu lesen. :)
Es wird nur absichtlich auf die Zahlen eingegangen wenn es um Hurley geht.
(Siehe seine Auto Anzeige oder den Kilometerstand des Muscle Cars.)

Hab Staffel 4 durch, tolle und spannende Staffel.
"Die Konstante" ist definitiv meine Lieblingsfolge.
Jap die Folge ist wirklich gut, mag Desmond sowieso.^^
Noch ein bisschen mehr als 3 Wochen bis Staffel 6 auf ABC läuft...kanns nicht mehr erwarten, hoffentlich versauen sie das Ende nicht. :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

316

Samstag, 9. Januar 2010, 19:18

Hoffentlich.

J.J Abrams hat mir Alias schon versaut. :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

317

Samstag, 9. Januar 2010, 20:36

Also manchen Leuten ist einfach nur fad... Hoffe das Staffel 6 nicht mehr so crazy wie Teil 5 ist.... 8|
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

318

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:28

Hoffentlich.

J.J Abrams hat mir Alias schon versaut. :(
Inwiefern? Ich hab mich grade aufgerafft und fange mit der ersten Staffel auf Englisch an. Soll ichs besser doch lassen? Eigentlich mag ich J.J. ja ?(

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

319

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:20


Hab Staffel 4 durch, tolle und spannende Staffel.
"Die Konstante" ist definitiv meine Lieblingsfolge.


Dem kann ich mich nur anschließen. Ich fand die Folge damals auch absolut herausragend. Daraus hätte man nen ganzn Film machen können.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:49

Hoffentlich.

J.J Abrams hat mir Alias schon versaut. :(
Inwiefern? Ich hab mich grade aufgerafft und fange mit der ersten Staffel auf Englisch an. Soll ichs besser doch lassen? Eigentlich mag ich J.J. ja ?(


Nein, versteh mich nicht falsch. J.J hat das Schreiben von Serien insbesondere das aufbauen von Spannungsbögen absolut im Blut.
Nur merkt er erst später was er sich da alles ausgedacht hat und findet dazu keinen passenden oder sagen wir mal würdigen Abschluss.
(Bzw. die Zeit.)

Alias lohnt sich trotzdem! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten