Ich denke schon, ja. Alleine wegen des Features, dass sich die Geschichte an deinen Spielstand anpasst. Wäre also empfehlenswert.Frage: Muss man unbedingt vorher Teil 1 gespielt haben bevor man sich an Zwei ranmachen kann
Miranda stellt ihre Gründe vor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rouven« (7. Januar 2010, 22:01)
Miranda stellt ihre Gründe vor.
Yvonne Strahovski (Chuck) hat ganze Arbeit bei ihrer Synchro geleistet. Alleine deshalb freue ich mich schon auf die Original-Version. Finde sie wurde super umgesetzt. Halt sehr nah am Original. Hatte ja im November hier schonmal das Vergleichsbild gepostet.
Wobei Adam Baldwin (ebenfalls Chuck und Firefly) ja auch eine Sprecherrolle haben soll. Die Cast ist einfach verdammt gut geworden. Steht schon fest ob die deutsche Verkaufsversion die englische Synchro beinhaltet? Oder muss ich zum UK-Import greifen?
Ich denke schon, ja. Alleine wegen des Features, dass sich die Geschichte an deinen Spielstand anpasst. Wäre also empfehlenswert.Frage: Muss man unbedingt vorher Teil 1 gespielt haben bevor man sich an Zwei ranmachen kann
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!