Na dann spinnen wir mal weiter.... Derjenige der beim Rennen Erster geworden ist, darf beim nächsten Rennen nur noch B485 fahren, der Zweite B488, Der Dritte.....und nur der Letzte B500. Das wäre dann so in etwa das Handycap-Reglement a´la DTM (Gewichte).
Das wäre für unsere Top-Leute dann wahrscheinlich schon eine Herausforderung, nicht das denen zu langweilig wird.
Nichts desto trotz: einige haben es hier halt besser drauf als andere. Das muss man akzeptieren und für mich zählt hier eher die Interessensgemeinschaft als der sportliche Erfolg, auch wenn ich Ehrgeiz dazu habe. Daher bin ich der Meinung: Keep it simple und einfach nur Spaß haben!
Zu den Autos:
Die Wahl eines Autos steht ja jedem frei. Und wenn es bei bestimmten Strecken ein Lambo-Cup wird, dann ist es auf einer anderen Strecke vielleicht ein Porsche-Cup, und bei der nächsten ist wieder alles bunt gemischt...
Also in Lobby 2 ist platz für 2 Leute da Lordi92 heute auch nicht fahren möchte.Mein aktueller Stand bezüglich Lobby3 ist nun, dass nur Maggie und ich heute an den Start rollen wollen (mal unabhängig von der Uhrzeit).
@Joemc26:
wie siehts denn aus, haste heute Zeit und Lust, schon länger nix mehr gehört von dir?
Sollte sich nichts mehr tun, würde ich vorschlagen, dass man uns beiden verbliebenen Lobby3-Mohikanern in den anderen Lobbys Asyl gewährt![]()
@Lobby-Leiter 1, 2:
Wären denn überhaupt noch zwei Plätze frei bei euch?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!