Hallo Leute
Hätte da mal eine frage zu 2 erfolgen von Pes2010
der 1 erfolg
Der Superheld - Weltfußballer des Jahres und Europas Fußballer des Jahres wurden in Werde zur Legende gewonnen. -
50 
der 2 erfolg
Freistoßspezialist - Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie mit 5 direkten Freistößen treffen. -
40 
Beim 1 erfolg ich habe jetzt schon mehrere Jahre im Werde zur legende Modus gespielt in der holländischen französischen,spanischen,und italiänischen Liga habe dort alles gewonnen ,Meisterschaft pokal torschützen könig und Volagengeber im Pokal und Liga habe 2 mal die europa League und 1 mal die Champions league gewonnen bin Europameister und weltmeister geworden .Bin im 3 Jahr europas fußballer des Jahres geworden.Aber noch nicht Weltfußballer des Jahres
Meine Frage dazu was muss ich dazu machen um Weltfußballer zu werden oder in welchen Jahr wird man das.Den habe alles gewonnen und jedes Jahr wird es immer so ein mittelmäßiger Spieler.
Und zum 2 erfolg wie soll das gehen mit dem direkten freistoß .Bin schon öfter gefoult worden und habe direkt den Freisoß verwandelt trotdem kein erfolg. Muss man da gegen jemand online die freistöße erzielen ,oder gegen den Computer,oder kann man da auch einen 2 controller anschließen.
Hab kein plan wie das gehen soll
Hoffe mir kann jemand helfen währe echt super
Vielen dank im vorraus.