Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Sonntag, 13. Dezember 2009, 10:09

Sag ich ja, pfeift ein Schiri der vieles durchgegen lässt haut dich die CPU im 16er um ohne Pfiff - bei einem strengen Schiri lassen die dich schön durch den 16er maschieren und denken gar nicht dran einen Elfmeter nur im Ansatz zu verursachen.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1 362

Freitag, 18. Dezember 2009, 07:43

So, mein PC hat eine Abneigung gegen mich, es funktioniert nicht mit dem Datel Transfer Kabel und der Anleitung, ich kanns also vergessen...

Einzige Möglichkeit wäre, das jemand so nett wäre das ich ihm meine MU schicke und er da das OF raufkopiert und wieder zurückschickt...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 363

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:48

am montag kommt was neues - im wenb wird gemutmaßt, dass ebenso wie bei fifa auch konami ein paar aktuelle nationalmannschaftstrikots nachreicht.

http://www.konami.jp/we/online/2010/index.php?tg=gb&pf=ps3

http://winningelevenblog.com/blog/new-dlc-coming-monday/

1 364

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:16

hey Leute habe eine kurze Frage und zwar bei Werde zur Legende, gibt es da eine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad irgendwann zu ändern? Weil es mir mittlerweile viel zu einfach ist und es so keinen richtigen Spaß mehr macht. Nur ist der Schwierigkeitsgrad dauernt unveränderbar oder geht es nur nach einer abgelaufenen Saison?

1 365

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:54

Ich meine mich erinnern zu können das es nach der abgelaufenen Saison geht, so war es ja auch immer beim Managermodus zum Beispiel. ;)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 366

Montag, 21. Dezember 2009, 18:39

unter systemeinstellungen --> download könnt ihr ab sofort ein neues ausrüstungs-pack herunterladen. es beinhaltet neue bälle von nike, puma, umbro und insgesamt 10 neue schuhe von adidas, nike, puma, umbro; z.b. die gelben nike mercurial vapor superfly, die adidas f50i tunit, gelbe puma v1.10 i.

edit: das ganze bringt natürlich wieder die spielerregistrierung durcheinander. so müsst ihr bspw. editierte nationalmannschaften oder umgestaltete teams in liga a wieder neu zusammenstellen.

edit2: angeblich bringt der patch noch einige kleinere spielerische verbesserungen mit sich. einen artikel dazu gibt es beim wenb:

http://winningelevenblog.com/blog/new-patch-dlc-hits/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dermou« (21. Dezember 2009, 18:39)


marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

1 367

Freitag, 1. Januar 2010, 23:59

moin moin, frOhes Neues erstmal. Ich hab ne frage und ich hoffe jemand kennt die Antwort, ich wollte letztens mit den Kumpels uin Turnier starten, also 3 freunde ohne com, aber irgedwie scheint das nicht zu funktionieren oder ich finde es net ?( , kann mir jemand helfen? das wäre super. Thx schonmal

1 368

Samstag, 2. Januar 2010, 10:19

Dies sollte funktionieren wenn du über den Community-Modus gehst. Dort legst du die drei Spieler an und wählst danach den Menüpunkt Wettbewerb um einen gewünschten zusammenzustellen.

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

1 369

Samstag, 2. Januar 2010, 16:29

@Yildirim.
danke hat geklappt, wie kann ich das übersehen haben. :whistling:

1 370

Freitag, 8. Januar 2010, 16:43

Nachdem ich nun 3 1/2 Saisons hinter mir habe muss ich ganz klar sagen: die PES2010 Meisterliga ist auf gar keinen Fall die beste die es je gegeben hat.

Warum hat man das Transfersystem derart umgebaut? Ich habe nun 3 mal das Triple gewonnen (Ab der 2. Saison auf Top-Spieler). Ich habe zwar einen recht starken Kader, doch bemühte ich mich eigentlich immer um einen Gourcuff für das Offensive Mittelfeld (es sei gesagt das ich mit dem AC Milan spiele) - ich habe immer eine Abfuhr bekommen und immer wieder neu verhandelt - am Ende der dritten Saison dann sein Wechsel zu Tottenham Hotspurs nach England, einem Team das seit Beginn keinen Titel gewonnen hat und nicht international gespielt hat ...

Sicher ist es gut gelöst das man nicht jeden Top-Star holen kann, das ist gut. Doch die Wechsel die diese dann anstreben sind teilweise absolut harnebüschen. Ebenso die Transfersummen die gezahlt werden. Ich hab folgende Spieler gekauft:

Trochowski (hab Nationalspieler ohne Vereine auf den Rest der Welt gepackt) - 6 Mio. € - später für 47 Mio. € wieder gegangen bei einer Gesamtwertsteigerung von +2 (!!!)
Juan Mata - 8 Mio. € (er müsste viel mehr Wert sein)
Nani - 42 Mio. € (so gut er ist, das ist er eigentlich nicht wert - allerdings nach 3 Jahren viel mehr)
Rafael - 4 Mio. €
Agüero - 84 Mio. € (angesichts des Transfers von Ronaldo zu Chelsea für lediglich 56 Mio. doch arg grenzwertig) - allerdings der einzige richtig große Spieler der nach gefühlten 100 Versuchen dann doch gekommen ist
Busquets - 22 Mio. €
Bojan - 22 Mio. € zum dritten Jahr gekommen, mit 3 Einsätzen zur Winterpause dann für über 40 Mio. wieder abgegeben.
Robben - 36 Mio. € bezahlt, nun 46 Mio. € erhalten. obwohl er sich schon insgesamt verschlechtert hat.

Vom 32er Kader habe ich 18 Leute im Winter abgegeben und dafür weit über 250 Mio. € bekommen - da waren teilweise Luschen dabei für die ich 20-30+ Mio. € bekommen habe.
Mittlerweile habe ich 420 Mio. € und einen Kader der richtig richtig stark ist - der allgemeine Schwierigkeitsgrad ist viel zu gering, sowohl spielerisch als auch von der Verwaltung der Finanzen her.

Wenn ich im Gegenzug aber sehe das ich manchen Jugendspieler von anderen Teams nicht bekommen kann mit der Nachricht, das der Transfer an den Gehaltsforderungen scheitert, dann ist das doch ganz schön daneben.
Ebenso das Handeln der Konkurrenten.
Im ersten Jahr CL-Finale: Gegen Barca - Casillas im Tor (wie bitte kommt der von Real zu Barca)?
Im zweiten Jahr im CL-Halbfinale: Gegen Barca - Cech im Tor
Im dritten Jahr CL-Gruppenphase: Gegen Barca - Buffon im Tor.
Die haben nun drei absolute Topleute fürs Tor, können aber nur einen aufstellen. Ein Gourcuff kommt aber nicht zu mir um die vakante Position im Mittelfeld zu besetzen wo ich noch immer keine Ideallösung gefunden habe.


Zu dem ganzen kommt dann noch ein Bug mit scheinbaren Talenten - ich hole mir einen Innenverteidiger der Bonera (der ja auch schon alt ist) ersetzen soll - 20 Jahre 80er Stärke. Eingekauft und plötzlich nur noch ne 79. 4 Spiele später dann nur noch ne 77 - Tendenz weiter sinkend. Ich hab 20 Mio. in den Sand gesetzt weil sich ein 20 jähriger anfängt zurück zu entwickeln? Das ist absolut unrealistisch, zumal ich dies nun schon das ein oder andere mal aus dem Bekanntenkreis auch gehört habe.


Das ganze Transfersystem ist Schwachsinn hoch 3 ... ich bin immer von den Ausgaben für den Scout abhängig (die eh auf Max. stehen) und am Ende kommt eh nichts bei rum. Bei PES2009 konnte man noch Geld raushauen und so einen Wechselunwilligen "überreden" - nun geht das ja absolut nicht mehr und man ist vom unzuverlässigen Scout abhängig.

Ähnliches Spiel bei der Form der Spieler: Sobald ich das Personal komplett ausgebaut habe kann ich an einer Hand abzählen wie oft ein Spieler der Mannschaft mal nen blauen Pfeil hat, alles hängt vom Personal ab, nichts von der Leistung.



Das ganz große Problem ist jedoch nur das ich nicht aufhören kann weiterzuspielen - es macht Spaß, wenn es auch Macken hat. Direkt mit der Meisterliga verglichen des Vorgängers, halte ich die aktuelle keinesfalls für die beste die es in der Serie je gegeben hat.

1 371

Samstag, 9. Januar 2010, 18:50

Hallo Leute

Hätte da mal eine frage zu 2 erfolgen von Pes2010


der 1 erfolg Der Superheld - Weltfußballer des Jahres und Europas Fußballer des Jahres wurden in Werde zur Legende gewonnen. - 50

der 2 erfolg Freistoßspezialist - Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie mit 5 direkten Freistößen treffen. - 40


Beim 1 erfolg ich habe jetzt schon mehrere Jahre im Werde zur legende Modus gespielt in der holländischen französischen,spanischen,und italiänischen Liga habe dort alles gewonnen ,Meisterschaft pokal torschützen könig und Volagengeber im Pokal und Liga habe 2 mal die europa League und 1 mal die Champions league gewonnen bin Europameister und weltmeister geworden .Bin im 3 Jahr europas fußballer des Jahres geworden.Aber noch nicht Weltfußballer des Jahres

Meine Frage dazu was muss ich dazu machen um Weltfußballer zu werden oder in welchen Jahr wird man das.Den habe alles gewonnen und jedes Jahr wird es immer so ein mittelmäßiger Spieler.

Und zum 2 erfolg wie soll das gehen mit dem direkten freistoß .Bin schon öfter gefoult worden und habe direkt den Freisoß verwandelt trotdem kein erfolg. Muss man da gegen jemand online die freistöße erzielen ,oder gegen den Computer,oder kann man da auch einen 2 controller anschließen.
Hab kein plan wie das gehen soll

Hoffe mir kann jemand helfen währe echt super

Vielen dank im vorraus.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1 372

Freitag, 15. Januar 2010, 21:53

Irgendwie blick ich beim Transfersystem nicht durch.

Die Winterpause ist vorbei und ich bemühe mich jetzt schon um Torres für die neue Saison (Spiele mit Real) da steht immer nur "Verhandelt mit Real Madrid" aber mehr nicht, seit 4 Wochen. Wie kann das sein???

Gleichzeitig kann ich keine weiteren Verhandlungen mit anderen Spielern aufnehmen... Wieso? Was mache ich falsch?

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 373

Samstag, 16. Januar 2010, 10:04

sagt mal leute, wie haltet ihr (z.b. masta killah) es eigentlich so lange bei werde zur legende aus?
ich bin fast in jedem spiel dabei, in den controller zu beißen, da meine mitspieler oftmals schlichtweg dumm und unbeholfen agieren.

anfangs war ich bei utrecht, wo wirklich gar nichts klappte.in der ersten winterpause konnte ich dann zu az wechseln, wo immerhin 5 saisontore und eine vorlage als hs (eigentlich omf) auf profi heraussprangen, am ende der saison stand die vizemeisterschaft zu buche. nun bin ich beim meister ajax gelandet und es klappt gar nichts. die spieler dribbeln unbedrängt mit dem ball ins aus, sind eigensinning (insbesondere pantelic), vergeben jede großchance, können bälle von mir nicht vernünftig annehmen, die abwehr pennt permanent.
ich fühle mich oft an libero grande auf der play station erinnert, wo man alles sleber machen musste, damit die mannschaft erfolg hat.

ich hoffe einfach, dass es besser wird, da mein spieler erst 18 ist.;)

1 374

Samstag, 16. Januar 2010, 10:23

Ich hab den Modus noch nicht wirklich angerührt, bei 2009 war es aber so das du immer häufiger angespielt wirst, je besser du wirst.
Dort hatte ich 4 Jahre gespielt und die Werte waren dann alle zwischen 80 und 90. Dann läuft das alles auch ganz gut, ärgerlich wird es dann nur wenn du in einem Finale ausgewechselt wird in dem du selbst zweimal für den Ausgleich gesorgt hast, noch genug Luft hast und dann machtlos mit ansehen musst wie die Mitspieler es doch noch verkacken ... :pinch:

1 375

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:04

Sagt mal an die, den Modus werde zur legende schon gespielt haben. Hat von euch schon mal einer ne Wertung über 8,0 bekommen? Selbst wenn ich einen Hattrick schieße und dazu noch 2 Vorlagen bekomm ich nur eine 8,0, aber genau das ist auch der Fall wenn ich nur 1 Tor schieße.

1 376

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:53

Das PES2010-Wertungssystem geht nur von 5.0 bis 8.0 ;)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 377

Montag, 18. Januar 2010, 14:17

Das ist ja mal ne sinnvolle Information. Dann erscheint eine 7,5 gleich in einem ganz anderen Licht. :D
Keep on Racing

1 378

Montag, 18. Januar 2010, 19:24

Aso aso...und ich dachte schon was ich noch tun soll um eine bessere Wertung zubekommen. Aber das erklärt alles danke! XD und ich dachte schon man muss 10 vorlagen schicken oder so.

1 379

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:14

Vorweg wegen Doppelpost...


Aber ich wollte grad mit der Meisterliga anfangen und fragen, wie geht das eigentlich das auch Spieler dabei sind wie schweinsteiger, ribery oder so? Die so keine Mannschaft haben ausser die Nationalmannschaften. Weil bei Werde zur Legende spielen sie ja auch in anderen Mannschaften mit.

1 380

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:52

Spieler die in Werde zur Legende oder der Meisterliga zu Beginn keinen Verein haben erscheinen nach der ersten Saison immer als Jugendspieler (nicht alle, nach 3-4 Jahren sind aber alle im Spiel).

Dem entgegen wirken kannst du wenn du die Spieler verteilst, sprich sie zu anderen Vereinen zuweist. Ich habe es so gemacht und diese Spieler willkürlich in die Mannschaften der Rest der Welt kopiert. Ab der zweiten Saison (3. Transferfenster) waren dann die großen davon alle bei einem relativ guten Klub untergebracht.
Schadet zwar ein wenig der Authentizität, doch dies muss man bei PES ja so oder so in Kauf nehmen. :)

Thema bewerten