Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:10

Ja, da war jemand ein paar Sekunden schneller!



Klingt wirklich gut, genau das was ich hören wollte. Mal abwarten ob sie den Releas auch einalten. Hab mich heute schliesslich auch auf Dragon Age gefreut und dann Pustekuchen, naja solange die Qualität stimmt kann ich es noch verschmerzen.



Gleich fünf neue Charaktäre, das ist natürlich genial, aber die Entscheidungen werden auch immer härter, schön wäre es wie in Baldurs Gate 2 gleich zu sechst die Welt retten zu dürfen. Auch fände ich es nett einen Qunari als Hauptcharakter wählen zu können. Vielleicht in Teil 2...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Shinri

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nähe Aachen

Beruf: FiSi

  • Shinri84
  • Private Nachricht senden

682

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:57

Der dumme Trailer geht nicht mehr und auf Youtube selber finde ich Ihn auch nicht :( grr... da kommt man von der Arbeit und dann solche Nachrichten :D freue mich drauf... aber nun will ich den Trailer sehen *gg*
Most Wanted (Released): NFS Hot Pursuit, CoD: Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Fable 3
Most Wanted (Unreleased):
Gears of War 3, Dragon Age 2

PS: Suche noch weitere nette Leute für meine Friendlist bei XBL ;)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

683

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:56

Zu geil das man mit seinem Charakter weiterspielen kann. Klingt alles schonmal verdammt geil, selbst wenn ich noch nicht einmal mit dem Originalspiel durch bin. :D

Der Trailer ist extrem gelungen. Leider hat er mir nun wohl einen Teil vom DAO Ende gespoilert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (5. Januar 2010, 19:56)


685

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:11

Ich bin mal gespannt wie man mit den unterschiedlichen Enden umgehen wird. Es gibt ja 4 (nach den Erfolgen) unterschiedliche und nicht jede Kombination (wovon es ja noch ein paar mehr gibt) bietet sich an um den Inhalt wie im Video zu Gesicht zu bekommen.

Da ist BioWare gefragt - es wäre schade wenn der Handlungsstrang des Addons (das definitiv gekauft ist) auf bestimmte Entscheidungen auslegt sein würde und man so in seiner Spielweise im Hauptspiel eingeschränkt wäre.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

686

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:48

freue mich sehr aufs Add On, da das Ende ja dann doch letztlich recht offen war - und außerdem erscheint endlich mal wieder ein RICHTIGES Add-On, klasse. Das Frühjahr scheint wohl im Zeichen von BioWare zu sein (ME2, DAA) :)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

687

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:49

Wo wir gerade beim Ende sind, für welches habt ihr euch eigentlich entschieden?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab Morrigans Ritual mitgemacht wo sie Schwanger wird und am Ende abhaut aber das lässt dann doch sehr viel Luft für Spekulationen und ein mögliches DLC. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Lücke nicht gefüllt wird das hat durchaus Potential.

688

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:55

Ich habe das Angebot von...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...Morrigan abgelehnt und habe meinen Helden am Ende geopfert. Trotzdem ist Morrigan schwanger und ist abgehauen. Evtl. kommt es dadurch, dass mein Charakter auch eine Nacht in ihr Zelt verbracht hat.


Ich freue mich schon tierisch auf das Addon. Man kann es sogar schon bei Amazon.de vorbestellen für 35,99€. Die PC-Version kostet 26,99€.

689

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:14

http://eu.dragonage.com/extra/?id=14669&lang=de

Was soll das mit dem alten Bekannten bedeuten, den man rekrutieren kann, ist das ein bisheriger NPC oder kann man nur einen der alten Partymember nehmen (wohl Alistair) und muss sonst auf die fünf neuen zurückgreifen.

Kann ich mir nicht vorstellen aber was meint ihr?

Ansonsten wer könnte der alte Bekannte sein: Ghorim (der Zwerg am Markt) oder der Bürgermeister von Redcliffe (mir fällt der Name nicht ein), oder Arl Teagon, oder, oder, oder

Kanns auch kaum erwarten
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

690

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:16

Ich habe das Angebot von...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...Morrigan abgelehnt und habe meinen Helden am Ende geopfert. Trotzdem ist Morrigan schwanger und ist abgehauen. Evtl. kommt es dadurch, dass mein Charakter auch eine Nacht in ihr Zelt verbracht hat.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat sich garnicht gelohnt zu sterben :D Ich kann mir vorstellen das Morrigans Geschichte durch ein DLC weitererzählt wird

691

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:40

Zum Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Was lohnt sich wohl mehr: Als Held alles zu opfern und Selbstlos zu sterben oder einem dunklen Ritual nachkommen und ewig mit Zweifeln und Zweiflern zu leben? :P

692

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:19

Zum Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Was lohnt sich wohl mehr: Als Held alles zu opfern und Selbstlos zu sterben oder einem dunklen Ritual nachkommen und ewig mit Zweifeln und Zweiflern zu leben? :P


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Grauer Wächter sterben sowieso früher :whistling:. Ich bevorzuge es zu überleben und der Schwarzen Brut noch das eine oder andere mal in den hintern zu treten :thumbsup:. Das mit Morrigan ist leider etwas unglücklich aber vielleicht gibt es noch später ein DLC wo man Morrigan findet und man sich dann später zu den dunklen Abgründe begibt um wie ein Grauer Wächter zu sterben :D.

693

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:26

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Sicherlich sterben die Jungs früher - jedoch lieber auf bekanntem Wege statt die Essenz eines Gottes in ein Kind in Morrigans Hand zu übergeben. Ich mein die Gute hat doch schon teilweise sehr derbe Weltanschauungen und was beim Kind da rauskommen wird/kann ist wohl schlimmer als das die Grauen Wächter ohne den Held der die Verdebnis (regulär) beendete auskommen müssten ^^

Ich denke der Morrigan-Strang wird aber kein Inhalt eines DLC sondern wohl eher ein Inhalt eine möglichen Nachfolgers. Sieh wurde an der Grenze nach Orlais gesehen was ein Hinweis auf den Handlungsort eines zweiten Teils sein könnte, ebenso könnte man aus einem solchen Handlungsstrang viel mehr machen, ja man kann da ein ganzes Spiel drum rum bauen, ein DLC würde dem Potential keinesfalls gerecht werden. 8)

Allerdings wäre auch hier zu beachten wie man es den überhaupt erzählerisch anstellen sollte das dies möglich sein sollte - denn alle Entscheidungen sind ja sehr variabel gewesen.

Shinri

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nähe Aachen

Beruf: FiSi

  • Shinri84
  • Private Nachricht senden

694

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:32

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat sich garnicht gelohnt zu sterben :D Ich kann mir vorstellen das Morrigans Geschichte durch ein DLC weitererzählt wird
ich hoffe es sehr, und ich hoffe das man doch den ein oder andern alten begleiter nochmal wiedersieht... sie haben alle echt klasse Storys :)
Most Wanted (Released): NFS Hot Pursuit, CoD: Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Fable 3
Most Wanted (Unreleased):
Gears of War 3, Dragon Age 2

PS: Suche noch weitere nette Leute für meine Friendlist bei XBL ;)

695

Freitag, 8. Januar 2010, 23:12

Kann mir schnell jemand sagen ob es eigentlich wie in Mass Effect wieder getrennte DLCs (einen separaten für Deutschland) gibt, oder ob die untereinander kompatibel sind? Ein Freund will sich die UK Version kaufen, weiß nun aber nicht ob er damit die DLCs aus dem deutschen Marktplatz benutzen kann (bevorzugt eben wieder auf englisch), geht das?

Gruß Thomas

696

Sonntag, 10. Januar 2010, 06:22

wird das erweiterungs pack als DLC veröffentlich? oder richtige retail CD

falls DLC kosten?

Shinri

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nähe Aachen

Beruf: FiSi

  • Shinri84
  • Private Nachricht senden

697

Sonntag, 10. Januar 2010, 10:23

wird das erweiterungs pack als DLC veröffentlich? oder richtige retail CD

falls DLC kosten?
Richtige CD da es ein Addon und keine DLC ist ;)

Preis: 36,99 € bei Amazon.
Most Wanted (Released): NFS Hot Pursuit, CoD: Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Fable 3
Most Wanted (Unreleased):
Gears of War 3, Dragon Age 2

PS: Suche noch weitere nette Leute für meine Friendlist bei XBL ;)

698

Sonntag, 10. Januar 2010, 10:29

Es ist aber dennoch möglich das das Addon dann auch via Marktplatz veröffentlich werden könnte. Es gibt ja zahlreiche Addons die es auch so noch auf den Marktplatz geschafft haben :]

699

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:09

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kann mir jemand helfen? bin beim Landthing und muss Loghain besiegen, doch ich schaffe es einfach nicht. Hab schon modus einfach eingestellt ...


Desweitern wollte ich wissen ob es ne Seite gibt wo man eine Erklärung zum Skillen und den Fähigkeiten bekommt, da ich mich noch nicht wirklich sicher fühle. Ist mein 1. Rollenspiel seit Zelda auf SNES :)
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

700

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:16

Ich meinte nicht die Addons sonderndie DLCs wie Stone Prisoner, Return to Ostagar und Wardens Keep. Gehen die mit der UK Version?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten