Ich hänge fest, wer kann mir weiterhelfen:
ich bin dabei das vierte herz zu besorgen bei den riesenspinnen. Ich hänge in einem Raum in dem am Boden überall ein Spinnennetz ist, unter mir ist eine dieser fetten unverwundbaren spinnen. Auf dem Netz steht ein bewegbarer Block und an der Decke befindet sich einer dieser Fresstentakel. Der durchgang in den nächsten Raum befindet sich auf der Unterseite des netzes. Wenn der Fresstentakel den Block schnappt und man ihn anschiesst fällt der Block runter, durch die Erschütterung wird auch die fette Spinne zu Boden geschleudert.... die rappelt sich dann aber relativ schnell wieder auf und ich habe keine ahnung was hier zu machen ist. Wer weiss welchen raum ich meine und weiss wie es hier weitergeht?
So ich hab den 160 mobs vom greifen killen bekommen.
man muss nen autosave laden am besten ist wenn man einen aus der höhle nutzt am besten den wo die dicke fledermaus kommt und man sie abknallen kann als ich geladen hatte war sie schon tot und ich hab die kleinen fliegeviecher einfach weiter gekillt und dann kam der erfolg alternativ kann man natürlich auch versuchen das in einem rutsch hinzubekommennur ich hab bisher immer 150 rum geschafft
na dort wo du auf dem greifen sitzt und rumballern musst oder was meinst du? den erfolg mein ichSo ich hab den 160 mobs vom greifen killen bekommen.
man muss nen autosave laden am besten ist wenn man einen aus der höhle nutzt am besten den wo die dicke fledermaus kommt und man sie abknallen kann als ich geladen hatte war sie schon tot und ich hab die kleinen fliegeviecher einfach weiter gekillt und dann kam der erfolg alternativ kann man natürlich auch versuchen das in einem rutsch hinzubekommennur ich hab bisher immer 150 rum geschafft
160 "Moskitos" am STÜCK zerreißen?![]()
Leute ich komme nicht weiter!
Ich bin in den Aschewüsten. So ich hab einer dieser Zeitprotale mit einen Hebel runter gefahren. Doch dieses Zeitportal wird von diesen Roten Stein blockiert. Oben sind zumindestens diese Explosivbomben, doch wenn ich sie nach unten tragen will und um einen genauen Zielblickwinkel zu erhalten, explodieren diese Bomben vorher.
Oh ja an dem Rätsel saß ich auch ne Weile...So nun brauch ich das erste mal auch Hilfe, zumindest einen Tipp
Ich muss ich ein Gravitationsrätsel lösen, mit dieser Portalkanone muss ich 2 Kisten auf auf diesen Hängeteilen platzieren um nach oben zu kommen. Hab schon alles probiert, überall Kisten drauf gehabt, 2 gehen nicht.. keine Ahnung wie ich es hinkriege, dass einer ganz nach oben steigt. Ist das eigentlich der schwarze Turm in dem ich nun bin?
check mal posting 229 dort hab ichs nochmal beschrieben.@ jezias
kannst mir einen tipp geben wie ich den 160 viecher-töten erfolg bekomme? ich habs 10x versucht und nicht geschafft. spiele auf akopalypse... gibts da einen trick?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!