Du bist nicht angemeldet.

401

Freitag, 8. Januar 2010, 18:58

2:16,317 miura grip'pe edition :S
...bin aber fast wieder im lot und damit am SO mit am start... freu mich auf euch!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (8. Januar 2010, 18:58)

402

Freitag, 8. Januar 2010, 19:34

RESPEKT, RESPEKT! :thumb:

Hast du ihn über Upgrades oder eher das Tuning so schnell bekommen....dein Fahr-Skill mal ausgenommen, der sicherlich auch nen großen Teil zu der Zeit beigetragen hat....nicht falsch vertsehen :D

403

Freitag, 8. Januar 2010, 22:03

@ GAT: ich steh ebenfalls zu Porsche. Die Lambos sind viel zu anfällig und werden alle mit technischem Defekt ausscheiden, Papa Paulemann überholt mich wieder in der letzten Runde und Du gewinnst :biglaugh:

Und wer 'ne 2.16.. fährt, .... ?( :thumbup:

404

Freitag, 8. Januar 2010, 22:09

2:16,317 miura grip'pe edition :S
...bin aber fast wieder im lot und damit am SO mit am start... freu mich auf euch!

Bin ich froh das du bei den Ü30 Fahrern gewertet wirst^^

405

Freitag, 8. Januar 2010, 22:16

RESPEKT, RESPEKT! :thumb:
Hast du ihn über Upgrades oder eher das Tuning so schnell bekommen....dein Fahr-Skill mal ausgenommen, der sicherlich auch nen großen Teil zu der Zeit beigetragen hat....nicht falsch vertsehen :D

danke danke, ich sehs ausschliesslich als kompliment ;)
es sind die upgrades, hatte heute nur wenig zeit und kaum was am fahrwerk abgestimmt.

zudem würde ich gerne in der runde wiedersprechen, der lambo ist toll - keine frage - aber auch nicht der unschlagbare tausendsassa.
ich hab den miura damals bei mugello nur aus dem grund ausgesucht, weil hier fast schon ein porsche cup am start war.
aber gerade auf diesem kurs kriegt man noch einige autos ebenso flott, um in der 2:18er liga mit zu fahren.
bei road atlanta muss man ausreichen leistung mitbringen - 300KW sind ein guter anhaltspunkt.
da gewicht eher nebensache ist, sollten hier auch ein paar amerikanische schlachtschiffe und der SL konkurenzfähig sein.
ich hätte diese woche gerne mal noch ein paar alternative autos ausgegraben, leider hat mir hier die zeit dazu nicht gereicht.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…

406

Freitag, 8. Januar 2010, 22:40

@Kemistry:
War auch absolut so gemeint :thumbup:

Danke für die Bestätigung meiner Vermutung :P :whistling: Da werde ich wohl doch noch etwas schrauben gehen müssen :D Ein für mich passendes Fahrwerk habe ich ja halbwegs...

Darf man fragen bei wieviel km/h du die erste Kurve anbremst? Nur mal so als Anhaltspunkt... :S Und ist das Setup eigentlich im Shop? :D :whistling:

Beruf: vorhanden :)

• Private Nachricht senden

407

Freitag, 8. Januar 2010, 22:46

@Kemistry

RESPEKT

auf eine 17 tief würde ich ja noch kommen, aber 16 :thumbup:

naja ein richtiges Setup ist wohl alles :biglaugh: wobei Fong auch ein tolles gebaut hat :thumbsup:

Aber bei euch im CUP Rennen gibt es ja jemand, der meint das mit einem Setup keine Sekunden zu holen sind :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

408

Samstag, 9. Januar 2010, 12:45

@all
zeiten aktualisiert :)

409

Samstag, 9. Januar 2010, 13:23

Aber bei euch im CUP Rennen gibt es ja jemand, der meint das mit einem Setup keine Sekunden zu holen sind :whistling:

Hab das auch gelesen und musste den Kopf schütteln :[ Im ersten Halbsatz setup-bringt-nix und im zweiten ich-brauch-was-was-auf-der-Geraden-gut-geht......genau mein Humor das :D :whistling: Auf gehts Schnitzel, bei der nächsten Runde biste dabei, Kemistry und meinereiner stecken die Köpfe zusammen und basteln ein ausgewogenes Setup, bemalen deine Karre mit einem "Wer braucht schon ein Setup!?" oder "Stock for Life" Schriftzug und dann gehste damit mal ab ;) :P :whistling:

410

Samstag, 9. Januar 2010, 13:59

Hab das auch gelesen und musste den Kopf schütteln :[ Im ersten Halbsatz setup-bringt-nix und im zweiten ich-brauch-was-was-auf-der-Geraden-gut-geht......genau mein Humor das :D :whistling: Auf gehts Schnitzel, bei der nächsten Runde biste dabei, Kemistry und meinereiner stecken die Köpfe zusammen und basteln ein ausgewogenes Setup, bemalen deine Karre mit einem "Wer braucht schon ein Setup!?" oder "Stock for Life" Schriftzug und dann gehste damit mal ab ;) :P :whistling:

:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: gibt schon Komiker :stupid:
TEAM-BAERENHERZ

411

Samstag, 9. Januar 2010, 17:48

Road America Setups im Shop:
ein schicker Benz und eine heiss röhrende Corvette!
beide lassen sich leicht um den kurs bringen und man kommt in die region 2:18,xxx wenn mans drauf anlegt und die strecke gut trifft.

Hab das auch gelesen und musste den Kopf schütteln :[ Im ersten Halbsatz setup-bringt-nix und im zweiten ich-brauch-was-was-auf-der-Geraden-gut-geht......genau mein Humor das :D :whistling:

...noch schöner wurde die aussage durch den punkt, das genau diese person sein sogenanntes setup für 50K credits unter die leute gebracht hat.
obwohl es "nur" fahrwerkseinstellungen sind, schenkt mein DTM setup einem grob eine 1 bis 1,5 sekunden auf catalunya und läßt sich konstant und sicher fahren. gerade die letzten beiden punkte sind für ein längeres rennen unabdingbar.

412

Samstag, 9. Januar 2010, 18:05

Road America Setups im Shop:
ein schicker Benz und eine heiss röhrende Corvette!
beide lassen sich leicht um den kurs bringen und man kommt in die region 2:18,xxx wenn mans drauf anlegt und die strecke gut trifft.

ähm da fehlt ein Setup, hast Du scheinbar aufgrund deines Krankheitsbildes vergessen :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

413

Sonntag, 10. Januar 2010, 01:02

ähm da fehlt ein Setup, hast Du scheinbar aufgrund deines Krankheitsbildes vergessen :whistling:

*lol* der miura kommt morgen, ich bin heute nicht fertig geworden :)

n8 jungs!

414

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:28

*lol* der miura kommt morgen, ich bin heute nicht fertig geworden :)

n8 jungs!

erstmal Danke für die Setups. Leider ist nix für mich dabei, da mir das alles zu träge ist. Ich benötige eher ein Setup das "Giftig" ist.
Aufgrund dessen das ich nun Dein Setup kenne, gebührt Dir umso mehr Respekt für die 16er Zeit :thumbup: zeigt mir auch, wie wenig mir die Strecke doch liegt 8|
TEAM-BAERENHERZ

415

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:07

das miura setup steht nun auch im shop
...habe heute morgen noch meine alte zeit gekippt 2:15,938 :whistling:

@maggie, ich hab extra für fong & dich ein zweites setup hinterlegt das vom fahrwerk identisch zu dem ist das mir fong neulich geschickt hat. ich dachte eigentlich das du mit dem gut klar kommst.

416

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:43

@Kemistry:

Herzlichsten Dank!!! Hab mich echt gefreut, als ich eben in deinen Shop geguckt hab :D :thumbsup: Paar Runden gedreht und muß sagen, das nicht-Fong-Setup geht besser in die Kurven rein. Beide Setups sind aber super, wirklich! Allerdings habe ich mich schon so an mein aktuelles gewöhnt, dass ich wohl eher damit fahren werde heute Abend. KAnn damit konstant 2:20er fahren. Komme jetzt leider eh nicht mehr zum üben/umgewöhnen. Sehen uns also dann später.....

Nochmals Danke schön!!! :thumb:

Beavis666

Schüler

• DocBeam666

417

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:12

Keine ahnung was ich falsche mache bei dem kurs...2:23 ist bei mir auf der letzten rille :thumbdown:
Egal mit welchem auto...übernehme heute trulli seine aufgaben :D
An mir kommt keiner vorbei hrhr 8o

418

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:15

@Kemistry
das Problem liegt bei mir daran, das ich vor einer Kurve gerne Schalte. Warum das so ist ? stehe wohl eher auf Hochdrehende Motoren.
Bei Mappel hat mir der Giftige Mercedes und die vielen Schaltvorgänge auch besser gelegen, als das Setup was dann folgte.
Wie ich zu Fong schon sagte ! ich bin die Hummel des Motorsports :biglaugh: keine Ahnung von Setups und Idealllinie ist mir ein Fremdwort. Naja Spass macht es trotzdem und solange ich im Mittelfeld einen Platz finde ....fliege..äh Fahre ich weiter.
Deine Zeit :thumbup: hoffe auf einer anderen Strecke wieder etwas mehr Druck machen zu können.

Drücke Dir die Daumen für den DTM CUP :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

419

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:15

@all
zeiten aktualisiert

420

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:55

Wie ich zu Fong schon sagte ! ich bin die Hummel des Motorsports :biglaugh: keine Ahnung von Setups und Idealllinie ist mir ein Fremdwort.
Drücke Dir die Daumen für den DTM CUP :thumbsup:

"hummel des motorsports" :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
...dafür bist du aber ganzschön flott und deinen zeiten alles andere als mittelfeld - wenn dir keinen wand in den weg kommt ;)
beim DTM cup fahr ich heute garnicht mit, wäre mir noch zuviel des guten. lieber ein paar schicke runden mit dem haufen hier.
hoff das du heute nach deinem treppenstunt gut fahren kannst... und viel glück auf der piste

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten