Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (8. Januar 2010, 18:58)
RESPEKT, RESPEKT!
Hast du ihn über Upgrades oder eher das Tuning so schnell bekommen....dein Fahr-Skill mal ausgenommen, der sicherlich auch nen großen Teil zu der Zeit beigetragen hat....nicht falsch vertsehen![]()
Aber bei euch im CUP Rennen gibt es ja jemand, der meint das mit einem Setup keine Sekunden zu holen sind![]()
Aber bei euch im CUP Rennen gibt es ja jemand, der meint das mit einem Setup keine Sekunden zu holen sind![]()
Hab das auch gelesen und musste den Kopf schüttelnIm ersten Halbsatz setup-bringt-nix und im zweiten ich-brauch-was-was-auf-der-Geraden-gut-geht......genau mein Humor das
![]()
Auf gehts Schnitzel, bei der nächsten Runde biste dabei, Kemistry und meinereiner stecken die Köpfe zusammen und basteln ein ausgewogenes Setup, bemalen deine Karre mit einem "Wer braucht schon ein Setup!?" oder "Stock for Life" Schriftzug und dann gehste damit mal ab
![]()
![]()
![]()
Hab das auch gelesen und musste den Kopf schüttelnIm ersten Halbsatz setup-bringt-nix und im zweiten ich-brauch-was-was-auf-der-Geraden-gut-geht......genau mein Humor das
![]()
![]()
Road America Setups im Shop:
ein schicker Benz und eine heiss röhrende Corvette!
beide lassen sich leicht um den kurs bringen und man kommt in die region 2:18,xxx wenn mans drauf anlegt und die strecke gut trifft.
ähm da fehlt ein Setup, hast Du scheinbar aufgrund deines Krankheitsbildes vergessen![]()
ähm da fehlt ein Setup, hast Du scheinbar aufgrund deines Krankheitsbildes vergessen![]()
*lol* der miura kommt morgen, ich bin heute nicht fertig geworden![]()
n8 jungs!
Wie ich zu Fong schon sagte ! ich bin die Hummel des Motorsportskeine Ahnung von Setups und Idealllinie ist mir ein Fremdwort.
Drücke Dir die Daumen für den DTM CUP![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!