Entwarnung:
Zitat
Update: Spielegrotte hat sich dem Problem angenommen und es wurde scheinbar gelöst. Über die Links kann man keine Daten mehr einsehen.
Da muss ich dir Recht geben. Wenn mann seit 2 Jahren das problem kennt warum tut mann nichts dagegen? Wahnsinn. Einfach ne Schweinerei. Da ich sowieso lang nichts mehr bestellt hab dort werd ich auch nie wieder was bestellen. Evtl. noch was gebraucht von den anderen Usern. Die meisten Games kauf ich sowieso in UK.Entwarnung:
Zitat
Update: Spielegrotte hat sich dem Problem angenommen und es wurde scheinbar gelöst. Über die Links kann man keine Daten mehr einsehen.
Wieso Entwarnung? Die Daten sind im Netz. Vielleicht Entwarnung für Kunden, die sich heute anmelden. Trotzdem: Das Vertrauen ist geschädigt und ich werde nicht mehr bei der Grotte bestellen. Man sollte bedenken, dass diese Lücke schon seit 2008 existiert.
Edit.: Von Cuntzler geschlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (10. Januar 2010, 19:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (10. Januar 2010, 20:09)
Ist schon ziemlich besch****, was die da verbockt haben... Tss...
Aber um auch mal wieder was Positives zu melden: Zavvi hat wieder den Mega Monday.. Bedeutet viele schöne Spiele zum kleinen Preis. Derzeit wieder mal dabei: Batman Arkham Asylum und James Camerons Avatar für jeweils 20,93€. Aber natürlich noch viel mehr. Versandkosten betragen pro Artikel etwa 1,10€
KLICK
Hab mir Matt Hazard besellt. Für nicht mal 10 Euro kann mann echt nichts falsch machen wie ich finde. Soll auch recht lustig sein das Game.Ist schon ziemlich besch****, was die da verbockt haben... Tss...
Aber um auch mal wieder was Positives zu melden: Zavvi hat wieder den Mega Monday.. Bedeutet viele schöne Spiele zum kleinen Preis. Derzeit wieder mal dabei: Batman Arkham Asylum und James Camerons Avatar für jeweils 20,93€. Aber natürlich noch viel mehr. Versandkosten betragen pro Artikel etwa 1,10€
KLICK
Ghostbusters für ca. 21,-€ nicht vergessen. Gerade geordert.![]()
Matt Hazard bzw. Eat Lead hab ich auch hier rumliegen. Stimmt, für 10€ nicht zu verachten. Ist halt ein netter Old-School-Shooter mit vielen coolen/dämlichen Sprüchen ala DukeHab mir Matt Hazard besellt. Für nicht mal 10 Euro kann mann echt nichts falsch machen wie ich finde. Soll auch recht lustig sein das Game.Ist schon ziemlich besch****, was die da verbockt haben... Tss...
KLICK
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Necro2k« (10. Januar 2010, 22:05)
Genau das richtige für michMatt Hazard bzw. Eat Lead hab ich auch hier rumliegen. Stimmt, für 10€ nicht zu verachten. Ist halt ein netter Old-School-Shooter mit vielen coolen/dämlichen Sprüchen ala DukeHab mir Matt Hazard besellt. Für nicht mal 10 Euro kann mann echt nichts falsch machen wie ich finde. Soll auch recht lustig sein das Game.Ist schon ziemlich besch****, was die da verbockt haben... Tss...
KLICK
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (11. Januar 2010, 12:50)
Ein Kumpel hat gesagt ne Sammelklage muss her.Viel schlimmer ist das die Grotte einem eine 128Bit verschlüsseslte SSL Verbindung vorgaukelt. Was definitiv nicht stimmt.
Das ist grob gesehen eine Straftat, genau so wie das speichern der Persodaten ( was er da in der Mail oben sogar zugibt )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (11. Januar 2010, 13:54)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!