Zitat
Auf der Tokyo Game Show hat Capcom kein Resident Evil 6 enthüllt, dafür eine “Alternate Edition“ zu Resident Evil 5 angekündigt – eine für Sonys Motion Controller aufgebohrte Neuveröffentlichung für PS3, die mittlerweile auch für 360 bestätigt ist.
Dieser Director’s Cut soll mit dem bewegungssensitiven Eingabegerät ein "neues Spielerlebnis“ ermöglichen, wie Jun Takeuchi, Produzent von Resident Evil 5, vollmundig anpreist. Interessant ist der zwei-stündige Bonus-Content, eine Flashback-Szene aus dem fünften Teil, die der Schere zum Opfer fiel. Darin seid Ihr mit Chris, Jill und Wesker in einem Anwesen unterwegs und sollt Letzteren (Wesker ist nicht spielbar) aus einer brenzligen Lage befreien. Der Kurzeinsatz ist im Koop-Modus spielbar und setzt stärker auf Horroreffekte – also das, was der jüngsten Resident-Evil-Episode fehlte, wie Kritiker anführen.
Die “Alternate Edition“ wird frühestens im März nächsten Jahres erscheinen, wenn der Motion Controller seine Premiere in Japan feiert. Zudem soll es sich dabei nicht um Download-Content handeln, sondern als Retail-Disk veröffentlicht werden. Ob die “Alternate Edition“ für 360 das Project Natal unterstützt, ist unklar.
Und zum Abschluss – so spielt sich Resident Evil 5 mit dem Motion Controller:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (30. September 2009, 19:28)
ALso denke das Versus Modus hier in deutschland, selbst wenn er auf der Gold Edition sein soll, nicht drauf ist weil er ja hier indiziert... leider.
Aber das war auch meine eigentliche Frage ob der mit drauf ist, dann würde ich mir die Gold Edition aus Österreich bestellen, denn Resi ist echt einer meiner lieblingsgames und ich will da echt alles von haben was es gibt.
Soll die Gold edition echt im März kommen? Denn das DLC kommt ja, wie dem Xboxfront Bericht zu entnehmen ist, am 17 Februar.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
soll bei der edition nicht nur der code dafür dabei sein? also das es nicht auf disc ist. meine das habe ich letztens gelesen. glaub sogar bei xboxfront?
weil dann wirste es eh nicht nutzen können weil dann wieder kommt "dieser inhalt ist in ihrer region nicht verfügbar"
mach dir einfach ne fake ip. dann kannste alles runterladen. gibt genügend anleitungen im internet dazu. habs auch gemacht.
ahh schon wieder bin ich so dämlich und habs in diesen kasten zitiert![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!