Zitat von »reneu« finde es lustig, dass bioware jetzt auf einmal bei mass effect 2 wieder zu einer ihrer alten tugenden zurückkehrt. weder bei mass effect 1 noch dragon age haben sie die optik des hauptcharakters dem gut/böse verhalten angepasst, wie sie es bei früheren games immer gern gemacht haben, siehe kotor und jade empire.
Ich wäre mir nicht so sicher das dies so sein wird - die veränderte Optik kann vieles bedeuten (auch Storybedingt).
Erzählersisch hat es bei einem Kotor oder Jade Empire mehr Sinn gemacht als eben bei einem Dragon Age oder Mass Effect.
Daher würde ich nicht mit einem solchen Feature rechnen.
Ich wäre mir nicht so sicher das dies so sein wird - die veränderte Optik kann vieles bedeuten (auch Storybedingt).
Erzählersisch hat es bei einem Kotor oder Jade Empire mehr Sinn gemacht als eben bei einem Dragon Age oder Mass Effect.
Daher würde ich nicht mit einem solchen Feature rechnen.
Folgende Story-Infos sind derzeit bekannt:Bin ich irgendwie nicht auf den Aktuellsten stand der dinge?
Frage zum Storyanfang:
Tut mir leid falls diese Frage schonmal gestellt wurde , ich habe mir nicht jede Seite durchgelesen. Wieso wird Shepard wieder hergestellt, wenn er nicht tot ist? Oder kann er auch sterben in ME 1? Bei mir hat er überlebt, deshalb ist es irgendie unübersichtlich für mich gerade![]()
Deswegen bin ich auch nochmal an meinem abtrünnigen Char dran ... Muss diesen auch noch durch bringen mit möglichst allen Nebenquests. Hoffentlich wird das was.ich hab ja zum glück nochmal mass effect 1 eingeworfen, sonst wär ich nicht mehr vorm 2. teil draufgekommen, dass ich die ganzen final char saves verloren hatte beim transfer auf die 60GB platte (hatte ich damals manuell mit memory card gemacht).
grad mit meinem hauptchar musste ich jetzt nochmal von ganz vorne anfangen fast, damit ich jetzt dann wieder ein endgame savefile habe, das ich in me2 importieren kann.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!