Ich auch nicht bei Dir ? Oder wollen wir nebeneinander fahren und die Strecke dicht machen ? !Keine ahnung was ich falsche mache bei dem kurs...2:23 ist bei mir auf der letzten rille![]()
Egal mit welchem auto...übernehme heute trulli seine aufgaben![]()
An mir kommt keiner vorbei hrhr![]()
Wie ich zu Fong schon sagte ! ich bin die Hummel des Motorsportskeine Ahnung von Setups und Idealllinie ist mir ein Fremdwort.
Drücke Dir die Daumen für den DTM CUP![]()
"hummel des motorsports"![]()
![]()
![]()
...dafür bist du aber ganzschön flott und deinen zeiten alles andere als mittelfeld - wenn dir keinen wand in den weg kommt![]()
beim DTM cup fahr ich heute garnicht mit, wäre mir noch zuviel des guten. lieber ein paar schicke runden mit dem haufen hier.
hoff das du heute nach deinem treppenstunt gut fahren kannst... und viel glück auf der piste
Zumindest willst du da gerne als erstes von uns beiden durch mal sehen obs klapptund genau da will ich als erstes durch![]()
seit Wochen und regelmäsig nicht aber wir haben es schon getanMachen Kemi, Hansi, du und ich das nicht schon seit Wochen regelmäßig![]()
![]()
bin ich absolut deiner meinung montanaEs muß doch verdammt nochmal ein Fahrzeug geben das annähernd an die Miuras heran kommt. Bin schon wieder 2 Sekunden hinter der Spitze...Wobei die aber sicher auch besser fahren als meine Wenigkeit. Trotzdem, Plätze 1-4 zur Zeit in fester Miura Hand und da kommen noch einige dazu...Sch...dass die Entwickler meinen Hauptkritikpunkt jetzt noch verstärkt haben. wenn man sich die Bestzeiten in den Ranglisten ansieht werden die ja überhaupt nur noch vom Audi S5 beherrscht. Von Balancing haben die bei Turn 10 wirklich noch nie was gehört, oder zumindest nicht hören wollen. Mir für meinen Teil nimmt das langsam den ganzen Spaß am kompletten Spiel. Wozu hunderte Fahrzeuge rein tun, wenn du eh nur 3-4 gebrauchen kannst um erfolgreich vorne mitzufahren...... Frust der raus mußte!
Sorry!
LGM
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (12. Januar 2010, 09:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!