Der ist???![]()
?Ich habe die USP und M9 genommen, habe mit Pistolen besser getroffen. Außerdem gingen bei den Auto-Waffen viel zu schnell die Magazine leer. So müsste das schonmal ein bisschen einfacher sein.
Man muss da ja schnell sein und mit den Auto-Waffen habe ich dann keine Lust, darauf aufzupassen, das ich einzelne Schüsse mache. Wenn ich das nämlich schnell machen möchte, schieß ich mehrere Kugeln aufeinmal ab.?Ich habe die USP und M9 genommen, habe mit Pistolen besser getroffen. Außerdem gingen bei den Auto-Waffen viel zu schnell die Magazine leer. So müsste das schonmal ein bisschen einfacher sein.
Ich denke das Magazin eines Sturmgewehres ist mehr als doppelt so groß als bei einer Pistole, man muss nur damit umgehen können um das volle Magazin auch zu nutzen können um 1 Schuss 1 Treffer zu beherschen
Also "Wardriving (Kriegsfahrten)", habe ich First Try mit einem Freund, auf Veteran geschafft. Woran wir einen halben Tag dran waren, war Snatch & Grab (Letzter Zugriff). Im Nachhinein ist die Mission gar nicht soo schwer, keine Ahnung woran es lag. Naja und halt noch "Homeland Security (Innere Sicherheit), die ging aber als wir dann endlich eine gute Camper Position gefunden hatten.Genau.Bevor man anfängt sein leer geschossenes Rifle neu zuladen,wechselt man lieber zur Pistole ,ist bedeutend schneller als ein Assault Rifle nachzuladen.Und ständig in Bewegung bleiben.Nach ein paar Anläufen sollte es klappen.
Die herausfordernsten Missionen im Spec Ops waren für uns Wardriving und Wetwork.Bei Wetwork vor allem das zur Ruhe kommen am Ende und das genaue zielen.Ansonsten fand ich die Echo Missionen ziemlich machbar.Mit einer guten Taktik hatten die meisten Juggernauts nicht den Hauch einer Chance gegen uns.![]()
Als Fazit muss ich sagen ,die 69 Sterne waren nicht grade leicht verdient,aber machbar und die Spec Ops sind mal eine gut gemachte und abwechslungsreiche Alternative zum MP Part.
Nein die erste Echo ist Wetwork.In zwei Räumen mit Breach&Clear Sprengladungen Geiseln retten&befreien.Der erste ist kein Thema,dann hoch in Bohrinsel auf die nächste Ebene kämpfen ,ruhig Zeit lassen und alle Gegner ausschalten.Oben auf der Platform Thermal Optic benutzen um durch den Rauch zu schiessen und die Gegner sehen zu können.Dann beim zweiten Raum wirds interessant.Beim Zugriff muss sehr genau gezielt werden ,da sich im Raum die Geiselnehmer teilweise hinter und zwischen Sprengstofffässern verstecken.Am besten mit einem guten Mitstreiter versuchen.In den Räumen nur Automatikwaffen per Einzelschuss benutzen und ja keine Shotguns.Im Koop fand ich es einfacher,da man sich beim stürmen der Räume nicht auf alle Gegner konzentieren muss.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!