Ja, sorry nochmal Hennes, aber ich hab den Benz nach dem Mauerfall gekauft, deswegen zieht es ihn jedesmall zurück an die MauerNeeee, wat war dat frustrierend.... dieses Mal konnte ich mich eigentlich ganz gut schlagen und ein 4. Platz aus eigener Kraft wäre wirklich realistisch gewesen. Der Porsche ging ganz gut, auch wenn das Handling so la´la war. Viel schlimmer aber: mein geliebter 930 T verträgt ja nicht den kleinsten Bums. Siehe Foto 1, wo mir DocBeam Ende Runde 9 meinen bis dato 3. Platz streitig macht. Als Folge dieser winzigen Berührung ging auf der Geraden der Motor kaputt - natürlich erst nachdem ich an der Boxeneinfahrt vorbei bin. Also eine Runde rumeiern und rein in die Box. Bei meinem anschließenden Megacrash mit Dirty - der sich leider direkt vor mir gedreht hat - ging merkwürdigerweise nur etwas an der Aufhängung kaputt - und natürlich die Stoßstange. Sieht man sich dazu die Fotos an, ist das schon merkwürdig. Für New York wird es dann wohl ein Auto mit Mittelmotor und Überrollkäfig sein.
So, Frust ist verarbeitet und ohne die Oldtimer-Geschichte wäre mein Forza3 wahrscheinlich schon nicht mehr in der Konsole. Danke an Ratte und alle anderen :-)
index.php?page=Attachment&attachmentID=14053index.php?page=Attachment&attachmentID=14054index.php?page=Attachment&attachmentID=14055
Ich guck gleich mal im Replay nach um es zu verifizieren, aber ich denke es war so:
Inoffizielles Ergebnis Lobby2:
1. Kemistry360
2. Hansihammerhart
3. Savys
4. Fong74
5. Maggieschnitzel
6. rbdog (?)
7. Jim Goose72 (?)
8. KuS I daKrem0r
ist gebongt@Ratte
bitte vermerke mal als neuen Fahrer "WAKAONI" in der Lobby 3.
Dieser wird bereits am Sonntag am Start sein.
und halte mir bitte "Leataros" einen Platz in der Lobby 3 weiterhin frei. Er arbeitet mit Hochdruck an seinem Fahrbaren untersatz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (11. Januar 2010, 14:51)
ich weiß nicht wie oft ich den lambo in dieser einen schikane in die stapel geknallt habe !
das gibt mit sicherheit mehr wie einen boxenstop !!!
Da hat einer schon AngstIch glaub wir können das Rennen besser in 2 Etappen fahren, zwegs neum Auto und so![]()
fong74 war so nett und hat mir euer ergebnis von gestern abend mitgeteiltDa hat einer schon AngstIch glaub wir können das Rennen besser in 2 Etappen fahren, zwegs neum Auto und so![]()
Ich hab schon richtig Bock auf New York da werd ich eventuell sogar auch weiter vorne mitfahren, hoffentlich spielt dann wieder das nette Force feedback verrückt
Aber ich hoffe das die Lobbys voll werden, den das kommt ja dann dem Destruction Derby was ich auf der PS immer gezockt habe gleich
(Ich fahre mit Pad hab da also keine Angst)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (11. Januar 2010, 18:03)
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!