gibts denn noch irgendwas zu beachten falls ich eine neue konsole bekomme? spiel-addons und arcade games sind doch Gamertag gebunden?
Ich hatte nen E74. Irgendwo steht, man soll versuchen zuerst einmal alle Kabel abzunehmen (auch die Festplatte) und es dann nochmals versuchen. Aber nicht die Bohne was gebracht, ein roter Quadrant reicht für den E74 und bezüglich Funkionalität ist deine Box so gut tot wie bei einem ROD, da ist der Unterschied nicht mehr gross.danke. aber is ja noch etwas zeit. zurzeit liegt die konsole noch bei mir rum und ich warte auf eine antwort des microsoft supports.
gibt es hier jemanden mit erfahrung von Fehlercode E74? nachdem was ich mir ergoogelt habe handelt es sich um eine Vorstufe des ROD.
Edit: wie macht ihr das eigentlich mit den Absätzen? bei mir wird immer alles automatisch zusammengeklatscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (8. Januar 2010, 22:02)
Hab Mirrors Edge auf beiden Platformen gespielt und muss sagen, ohne mit der Lupe zu suchen, mir ist kein wesentlicher Unterschied aufgefallen, weder vom Detailgrad her als auch von der Performance.
Mal davon abgesehen, dass Multiplattform-Titel auf der 360 oft besser zumindest aber genauso gut wie auf der PS3 laufen!
Aber jedem das seine... Das soll hier ja jetzt auch nicht ausarten...
viele haben probleme wenn der Controller so leicht ist
es war eine erhebliche verbesserung als dann der Dualshock3 rauskam
selbst mir liegt dieser jetzt besser in der Hand weil er schwerer ist.
das einzig was noch extrem stört sind die Trigger
bei hitzigen gefechten rutscht man da sehr schnell ab und schon hat man verloren
das passiert auf dem 360 Controller nicht
da sind sie gleich besser geformt...
Hab Mirrors Edge auf beiden Platformen gespielt und muss sagen, ohne mit der Lupe zu suchen, mir ist kein wesentlicher Unterschied aufgefallen, weder vom Detailgrad her als auch von der Performance.
Mal davon abgesehen, dass Multiplattform-Titel auf der 360 oft besser zumindest aber genauso gut wie auf der PS3 laufen!
Aber jedem das seine... Das soll hier ja jetzt auch nicht ausarten...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!