Hi, ich bin Kurvenfresser, oder auch einfach Dennis
ich habe mich mit hansihammerhart kurzgeschlossen und würde gerne in der Lobby 2 mitfahren.
@Kanalrattehallo jungs,
ich möchte so früh wie möglich die 2. saison festlegen.
da diese oldtimer-challenge einen guten zuspruch findet und vor allem es sehr fair bei den rennen zu geht, möchte ich euch alle mal fragen was ihr euch wünscht für die nächste saison ? (strecken, special-events usw.)
es wird auch bei den flügelverboten bleiben, ebenso mit dem antrieb.
was die klasse betrifft werden wir wohl bei B500 bleiben. finde das passt ganz gut. ebenso die special-events bei A600.
ein vorschlag von mir ist das es feste lobby's gibt mit ihren eigenen ranglisten ! das heißt z.b. das die lobby1 ihre eigene rangliste hat, die 2. lobby, die 3. usw.
jede lobby würde dann um 3 pokale kämpfen mit eventuell sachpreise wie xbox-live-gold für 1 jahr, spiele, gutscheine usw...
somit würde sich die jung/alt rangliste auflösen, jeder fährt in seiner lobby.
die 1. lobby ist sozusagen die gründer-lobby und die wird sicher so bleiben, unsere "kaffeefahrten" lassen wir uns nicht nehmen
gebt mir mal feedbacks, meinungen !
grüße aus dem kanal
Hi, ich bin Kurvenfresser, oder auch einfach Dennis
ich habe mich mit hansihammerhart kurzgeschlossen und würde gerne in der Lobby 2 mitfahren.
herzlich willkommen im oldi-forumHi, ich bin Kurvenfresser, oder auch einfach Dennis
auch für dich ein herzliches willkommenSoo..hab mir das alles mal ein wenig angeschaut nachdem ich den tipp von RBDog bekommen hab
Würde das gern mal ausprobieren. Also bin ich am Sonntag in New York dabei. Kannst mich mal in irgend ne Lobby stecken wenn noch Platz ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (11. Januar 2010, 18:48)
Nein, wenn es geht würde ich gerne wieder in meine Lobby 3 zurück gehen.hallo erstmal an die neuen und viel Spaß wünsche ich jetzt schon![]()
Bleibt der Savys jetzt fest in der Lobby 2![]()
@Ratte
muss ja alles seine Richtigkeit haben, mit der Punktvergabe. Die Buchmacher in Ihren Wettbüros sind schon Amok gelaufen.
@Hansi@Stef 03:24: Du bist mir ja Einer![]()
@RBdog
@Fong74
Wir sollten mal eine Einteilung vornehmen.
Wenn jetzt Leatros mitfährt würden RFDAStef und Maruba hinten runter fallen. Das würde ich nicht wollen, denn ich habe Stef gestern auf NY schon als Vollblutracer kennengelernt und er wäre eine echte Bereicherung für unsere Liga.
@Hansi@Stef 03:24: Du bist mir ja Einer![]()
@RBdog
@Fong74
Wir sollten mal eine Einteilung vornehmen.
Wenn jetzt Leatros mitfährt würden RFDAStef und Maruba hinten runter fallen. Das würde ich nicht wollen, denn ich habe Stef gestern auf NY schon als Vollblutracer kennengelernt und er wäre eine echte Bereicherung für unsere Liga.
Ja was die Einteilung angeht sieht es ja im moment so aus:
Lobby 2belegt
![]()
+rbdog (lobby-leiter)
+hansihammerhart
+Lordi92
+Kemistry360
+Savys
+KuS I daKrem0r
+Kurvenfresser
+Jim Goose72
Savys hat ja schon bestätigt das er wieder in Lobby 3 will und dafür RFDA Easy zu uns kommt somit wäre Lobby 2 voll.
Stef müsste man irgendwie in Lobby 3 unterbringen, und Maruba ist ja bereits in Lobby 3 eingetragen oder hab ich da was nicht mitbekommen
Solange Leataros noch nicht mitfahren kann kann ja Stef seinen Platz in Lobby 3 einnehmen, danach müsste man halt mal sehen weil für eine person eine 4.te Lobby das bringts ja nich![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!