Du bist nicht angemeldet.

Beruf: vorhanden :)

• Private Nachricht senden

1 261

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:14

Leataros wird zu 100% mitfahren und ist gleichauf mit meinen "Fahrkünsten" auch wird er uns treu bleiben.
Das Problem ist eben nur, wenn man etwas eigenes Bastelt nicht zu 100% das Fertigstellungsdatum nennen kann (Krankheit usw. mal abgesehen)
Möchte aber mit Wakaoni und Leataros in einer Lobby sein, da ich Sie seit Jahren kenne. Notfalls ziehe ich mit dennen in Lobby4, wobei mir dort mein Mechaniker fehlen würde :love:

ein einzelner Nachrücker wird wohl immer einen Platz finden, da immer wieder der eine oder andere kurzfristig absagt. Versuche zu klären ob Leataros am Sonntag bereits Starten kann, ansonsten wäre ja vorübergehent ein Platz frei.
TEAM-BAERENHERZ

1 262

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:18

Naja es muss ja keiner bitten mitzufahren die werdnw bloss riengestopft wo platz is^^

Naja am Besten mal warten bis sich dann auch Kanalratte dazu meldet vllt hat er da auch schon eine Idee.

Solangsam werden es eben imer mehr Member die kommen gerade durch die Werbeaktionen von uns.

Na, weisst schon was ich mein, wenn ich als Neuling in das Forum komme und sehe, daß alle Lobby´s voll sind, überleg ich es mir ja nochmal....wenn eine noch offen ist´s leichter......
...it´s a thin line between love and hate!

1 263

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:26

guten morgen...

puhh, was ist denn hier los :D
ok, fange mal an !

ein herzliches willkommen an xxRFDAxxRoshi85 und xxRFDAxxstef :love:

werde euch erst mal in die lobby 4 eintragen, so das ihr auf jeden fall registriert seit ;) natürlich könnt ihr auch noch Easy dazu nehmen.
ihr könnt euch ja untereinander absprechen wer wo dann letztendlich fährt. oder ihr bestimmt einen lobby-leiter und habt eure eigene lobby ;)
auf der startseite gibt es wie immer alle infos, schnell und aktuell :)
von den ganzen neulingen seit gestern bräuchte ich einen hinweis ob sie in der "unter 30" oder "über 30" rangliste geführt werden wollen.

savys hab ich mit easy getauscht. zu sehen auf der startseite.

warum keine 4. lobby ?
es spricht nichts dagegen ;)

gruß
ratte

1 264

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:29

guten morgen...

puhh, was ist denn hier los :D
ok, fange mal an !

ein herzliches willkommen an xxRFDAxxRoshi85 und xxRFDAxxstef :love:

werde euch erst mal in die lobby 4 eintragen, so das ihr auf jeden fall registriert seit ;) natürlich könnt ihr auch noch Easy dazu nehmen.
ihr könnt euch ja untereinander absprechen wer wo dann letztendlich fährt. oder ihr bestimmt einen lobby-leiter und habt eure eigene lobby ;)
auf der startseite gibt es wie immer alle infos, schnell und aktuell :)
von den ganzen neulingen seit gestern bräuchte ich einen hinweis ob sie in der "unter 30" oder "über 30" rangliste geführt werden wollen.

savys hab ich mit easy getauscht. zu sehen auf der startseite.

warum keine 4. lobby ?
es spricht nichts dagegen ;)

gruß
ratte

Ja, geil, wenn jetzt Roshi85 auch noch dabei ist, würde ich mich bereit stellen, die 4.Lobby zu hosten.

1 265

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:31

Also ich fühl mich ganz wohl in Lobby2...würde da gern bleiben...gegen meine Teamkollegen fahr ich schon oft genug...da muss ich mir das in der Challenge nicht auch nich geben :thumbsup:

Edit: @Kanalratte

Check mal dein Xbox-Live Postfach

PS: Wir sind alle U30!

Beruf: vorhanden :)

1 266

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:41

Wakaoni und Leataros gehören auch zu den alten Säcke und sind somit Ü30
TEAM-BAERENHERZ

1 267

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:44

Oh sorry, meinte mit "wir" die RFDA`s ...hätte ich vllt. dazu schreiben sollen ;)

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

1 268

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:52

So nach meiner 2 wöchigen pause möchte ich mich auch wieder anmelden, bei der reiferen Fahrgemeinde und die, die es noch werden wollen:-)

Hatte leider viel streß auf arbeit, dann noch mit DTM Cup usw zu tun...deswegen mein nichterscheinen.

Natürlich freu ich mich schon auf New York, vorallem wenn dann aus meinem BMW M1 nach ein paar Schikanen ein kleiner Beetle wird:-)

1 269

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:55

So nach meiner 2 wöchigen pause möchte ich mich auch wieder anmelden, bei der reiferen Fahrgemeinde und die, die es noch werden wollen:-)

Hatte leider viel streß auf arbeit, dann noch mit DTM Cup usw zu tun...deswegen mein nichterscheinen.

Natürlich freu ich mich schon auf New York, vorallem wenn dann aus meinem BMW M1 nach ein paar Schikanen ein kleiner Beetle wird:-)
hi kenny,

werde dich erst mal in die 4. lobby eintragen wenn das ok ist ?
oder sprecht ihr euch hier ab wer wo fährt !
melde dich auf jeden fall wieder auf der startseite an.

gruß
ratte

1 270

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:57

Also ich bleibe in Lobby 2^^

• aTTaX Kenny

1 271

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:58

ja klar is lobby 4 ok, werd heute im laufe des tages mal schauen wie die lobby 2 bis 4 so is. Könnten ja leistungsgleiche Gegner zusammenstecken... hauptsache es wird spaßig, wenn einer nur hinterher fährt is das dann ja meist net so:-) ich frag heute abend mal paar in xbox live!!!

1 272

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:00

Joa, treffen wir uns heute abend alle mal in der party, dann diskutieren wir das aus. wenn es der wunsch vieler ist, dann geh ich auch mit in Lobby 4, genau wie hansi, wenn er will ;)

1 273

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:01

ja klar is lobby 4 ok, werd heute im laufe des tages mal schauen wie die lobby 2 bis 4 so is. Könnten ja leistungsgleiche Gegner zusammenstecken... hauptsache es wird spaßig, wenn einer nur hinterher fährt is das dann ja meist net so:-) ich frag heute abend mal paar in xbox live!!!
Ja oder man teilt es so ein wie du Sagst SK Kenny da sman Leistungstechnisch einteilt, die stärkeren Zusammen (Das die echt gefragt sind mit den Rennkünsten) und die Kaffee Fahrer unter sich das die auch schön spaß haben^^

Da kann man ja sehen wie wir das machen^^jez wo so viele da sind finde ich eh das man da auch mal sehen kann wer überhaupt mit wem fahren will, den es macht immer mehr spaß mit nem Kumpel zu fahren als mit 7 Fremden zu fahren^^

Wenn ihr wisst wa sich meine^^

1 274

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:07

Joa, treffen wir uns heute abend alle mal in der party, dann diskutieren wir das aus. wenn es der wunsch vieler ist, dann geh ich auch mit in Lobby 4, genau wie hansi, wenn er will ;)

Yo, so machen wir es.

@Ratte, würdest du mich dann bitte auch in der 4. Lobby eintragen. So haben wir jetzt eine Lobby, in die immer noch einige Neuzugänge reinpassen und wir gewährleisten, daß die Lobby wachsen kann. Obergeil, ich freue mich total, wie das hier klappt. :love:

• aTTaX Kenny

1 275

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:08

@RBdog
Reicht auch wenn du nur "Kenny " schreibst^^

Naja we are one Oldie Family:-)

ich hätte gerne schonmal: kemistry 360, maggieschnitzel, stef & hansi in meiner gruppe... :love:

1 276

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:09

Yo, so machen wir es.

@Ratte, würdest du mich dann bitte auch in der 4. Lobby eintragen. So haben wir jetzt eine Lobby, in die immer noch einige Neuzugänge reinpassen und wir gewährleisten, daß die Lobby wachsen kann. Obergeil, ich freue mich total, wie das hier klappt. :love:
Naja etwas traurig für mich ich Verliere einen guten Kumpel und guten Fahrer in meiner Lobby aber was solls. :|

1 277

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:13

Yo, so machen wir es.

ok hansi,
werde dich mal als loby-leiter in der 4. lobby registrieren ;)
du fährst ja immer mit und bist bestimmt ein guter lobby-leiter :)

@RBDog
natürlich bleibst du in lobby2 ;)
machst ja auch ne spitzen arbeit als leiter :thumbsup:
nur hast du am sonntag vergessen das ergebnis hier einzutragen :D
Lordi92 in deiner lobby hab ich schon ewig nicht mehr dabei gesehen. fährt er noch mit ?
wenn nein, dann streiche ich ihn erst mal.
da hansi lobby-leiter4 ist, wird nun ein platz in der 2. lobby frei !

1 278

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:14

@RBDog
natürlich bleibst du in lobby2 ;)
machst ja auch ne spitzen arbeit als leiter :thumbsup:
nur hast du am sonntag vergessen das ergebnis hier einzutragen :D
Ja das lag daran das mir der Kopf fast platzte durch die DTM Rennen davor und dann noch die 22 Runden Road America danach war ich K.O.^^

Aber sonst hab ich die Ergebnisse ja immer Brav gepostet^^

1 279

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:15

Yo, so machen wir es.

Naja etwas traurig für mich ich Verliere einen guten Kumpel und guten Fahrer in meiner Lobby aber was solls. :|

Bin auch ein bisschen melancholisch geworden, aber wir werden soviel Traing zusammen kloppen, daß Du es genießen wirst, mal Deine Ruhe zu haben im Rennen. Ausserdem übergebe ich Dir hiermit offiziell die Lizenz zum "Sturm auf die Bastille/Kemistry"

:thumbsup:

1 280

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:16

somit gibt es nun eine neue lobby :thumbsup:
mal schauen ob wir sie bis sonntag voll bekommen ;)

schaut auch immer mal auf die startseite. zwecks freie plätze der anderen lobby's ;)

Thema bewerten