Naja es muss ja keiner bitten mitzufahren die werdnw bloss riengestopft wo platz is
Naja am Besten mal warten bis sich dann auch Kanalratte dazu meldet vllt hat er da auch schon eine Idee.
Solangsam werden es eben imer mehr Member die kommen gerade durch die Werbeaktionen von uns.
guten morgen...
puhh, was ist denn hier los![]()
ok, fange mal an !
ein herzliches willkommen an xxRFDAxxRoshi85 und xxRFDAxxstef![]()
werde euch erst mal in die lobby 4 eintragen, so das ihr auf jeden fall registriert seitnatürlich könnt ihr auch noch Easy dazu nehmen.
ihr könnt euch ja untereinander absprechen wer wo dann letztendlich fährt. oder ihr bestimmt einen lobby-leiter und habt eure eigene lobby![]()
auf der startseite gibt es wie immer alle infos, schnell und aktuell![]()
von den ganzen neulingen seit gestern bräuchte ich einen hinweis ob sie in der "unter 30" oder "über 30" rangliste geführt werden wollen.
savys hab ich mit easy getauscht. zu sehen auf der startseite.
warum keine 4. lobby ?
es spricht nichts dagegen![]()
gruß
ratte
hi kenny,So nach meiner 2 wöchigen pause möchte ich mich auch wieder anmelden, bei der reiferen Fahrgemeinde und die, die es noch werden wollen:-)
Hatte leider viel streß auf arbeit, dann noch mit DTM Cup usw zu tun...deswegen mein nichterscheinen.
Natürlich freu ich mich schon auf New York, vorallem wenn dann aus meinem BMW M1 nach ein paar Schikanen ein kleiner Beetle wird:-)
Ja oder man teilt es so ein wie du Sagst SK Kenny da sman Leistungstechnisch einteilt, die stärkeren Zusammen (Das die echt gefragt sind mit den Rennkünsten) und die Kaffee Fahrer unter sich das die auch schön spaß habenja klar is lobby 4 ok, werd heute im laufe des tages mal schauen wie die lobby 2 bis 4 so is. Könnten ja leistungsgleiche Gegner zusammenstecken... hauptsache es wird spaßig, wenn einer nur hinterher fährt is das dann ja meist net so:-) ich frag heute abend mal paar in xbox live!!!
Joa, treffen wir uns heute abend alle mal in der party, dann diskutieren wir das aus. wenn es der wunsch vieler ist, dann geh ich auch mit in Lobby 4, genau wie hansi, wenn er will![]()
Naja etwas traurig für mich ich Verliere einen guten Kumpel und guten Fahrer in meiner Lobby aber was solls.Joa, treffen wir uns heute abend alle mal in der party, dann diskutieren wir das aus. wenn es der wunsch vieler ist, dann geh ich auch mit in Lobby 4, genau wie hansi, wenn er will![]()
Yo, so machen wir es.
@Ratte, würdest du mich dann bitte auch in der 4. Lobby eintragen. So haben wir jetzt eine Lobby, in die immer noch einige Neuzugänge reinpassen und wir gewährleisten, daß die Lobby wachsen kann. Obergeil, ich freue mich total, wie das hier klappt.![]()
ok hansi,Joa, treffen wir uns heute abend alle mal in der party, dann diskutieren wir das aus. wenn es der wunsch vieler ist, dann geh ich auch mit in Lobby 4, genau wie hansi, wenn er will![]()
Yo, so machen wir es.
@Ratte, würdest du mich dann bitte auch in der 4. Lobby eintragen. So haben wir jetzt eine Lobby, in die immer noch einige Neuzugänge reinpassen und wir gewährleisten, daß die Lobby wachsen kann. Obergeil, ich freue mich total, wie das hier klappt.![]()
Ja das lag daran das mir der Kopf fast platzte durch die DTM Rennen davor und dann noch die 22 Runden Road America danach war ich K.O.@RBDog
natürlich bleibst du in lobby2![]()
machst ja auch ne spitzen arbeit als leiter![]()
nur hast du am sonntag vergessen das ergebnis hier einzutragen![]()
Naja etwas traurig für mich ich Verliere einen guten Kumpel und guten Fahrer in meiner Lobby aber was solls.Joa, treffen wir uns heute abend alle mal in der party, dann diskutieren wir das aus. wenn es der wunsch vieler ist, dann geh ich auch mit in Lobby 4, genau wie hansi, wenn er will![]()
Yo, so machen wir es.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!