Ja aber die Lizenz kann ich dann nur haben wenn Kemistry nicht auch noch die Lobby wehcselt.Naja etwas traurig für mich ich Verliere einen guten Kumpel und guten Fahrer in meiner Lobby aber was solls.![]()
Bin auch ein bisschen melancholisch geworden, aber wir werden soviel Traing zusammen kloppen, daß Du es genießen wirst, mal Deine Ruhe zu haben im Rennen. Ausserdem übergebe ich Dir hiermit offiziell die Lizenz zum "Sturm auf die Bastille/Kemistry"
![]()
... Notfalls ziehe ich mit dennen in Lobby4, wobei mir dort mein Mechaniker fehlen würde![]()
in erster linie zählt der spaßWie wärs mit ner Qualifikation?
Also jeder versucht ne gute Zeit zu fahren und dann wird nach Leistungsfähigkeit eingeteilt.
Allerdings müsste da jeder ehrlich zu sich selbst sein! Wäre nicht leicht das umzusetzen...
Aber da wir das alle nicht so eng sehen fährt einfach jeder dort mit wo er rein rutscht...
Also ich hoffe ja das du nich auch noch die lobby wechselst den wenn ich dann nichtmal mehr den zweikampf mit dir habe dann machts für mich keinen Spaß mehrAlso von mir aus können wir gerne in den Lobbys eibn wenig rumwechseln wenn dadurch das Starterfeld gleichmäßiger wird, weil wir ja hinter Kemi und Hansi eh immer hinterherduddeln.
Aber werde dann schon unser "liebliches Getuchel" vermissen![]()
Ne Spaß beiseite, finde die Idee echt gut![]()
Also ich hoffe ja das du nich auch noch die lobby wechselst den wenn ich dann nichtmal mehr den zweikampf mit dir habe dann machts für mich keinen Spaß mehrAlso von mir aus können wir gerne in den Lobbys eibn wenig rumwechseln wenn dadurch das Starterfeld gleichmäßiger wird, weil wir ja hinter Kemi und Hansi eh immer hinterherduddeln.
Aber werde dann schon unser "liebliches Getuchel" vermissen![]()
Ne Spaß beiseite, finde die Idee echt gut![]()
![]()
aber hallo - was ist den hier passiert?!
ist man mal ein paar stunden nicht online und hier gehts ab als würde forza4 veröffentlicht werden![]()
hansi, was machst du mit mir... muss ich jetzt in lobby 4 um dich weiter zu demütigen?!![]()
![]()
ich hab mich so an die jungs in lobby2 und das nette geschnacke gewöhnt das mir das echt schwer fällt, ausserdem hat kenny so ein komischen dialekt...
mmmh... hab ich das jetzt laut gesagt, oder nur gedacht![]()
![]()
scherz beiseite... ich fühl mich nun ein bissel ratlos...
davon abgesehen wollte ich gruppe2 noch beschwatzen, ob wir nicht alle einen coolen amerikanischen police car über new york brettern wollen?!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!