Also ich finde Auf Ankommen gutWollen wir aus dem Rennen vielleicht 2 Sprintrennen machen (jeweils halbe Punkte) ? Ansonsten geht es ja nur auf Ankommen.
du wirst zwar bei mir angezeigt, aber mit einer anderen zeit !@Kanalratte@zeiten aktualisiert
Meine Bestzeit ist eine 1:07.608 mit dem Miura nachzusehen bei den Bestenlisten, da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen![]()
Nein wenn du unter bestenlisten schaust dann eben Strecke Klasse b du kennst das spielchen ja muss ich dir nich erklärendu wirst zwar bei mir angezeigt, aber mit einer anderen zeit !@Kanalratte@zeiten aktualisiert
Meine Bestzeit ist eine 1:07.608 mit dem Miura nachzusehen bei den Bestenlisten, da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen![]()
hast du die zeit im testlauf gefahren ? die zählen nähmlich nicht !
wenn nicht, korrigiere ich das heute abend![]()
komisch, jetzt fahr ich die box wieder hoch und jetzt wird es mir angezeigt. vorher hattest du ne andere zeitNein wenn du unter bestenlisten schaust dann eben Strecke Klasse b du kennst das spielchen ja muss ich dir nich erklärendu wirst zwar bei mir angezeigt, aber mit einer anderen zeit !@Kanalratte@zeiten aktualisiert
hast du die zeit im testlauf gefahren ? die zählen nähmlich nicht !
wenn nicht, korrigiere ich das heute abend![]()
Und dann siehst du meine zeit bin auf Platz 264 der rangliste mit dem miura und die bestzeit ist eine 1:07.608
Kannst ja heut abend nachsehen und dann korigieren.
PS:Ich weis ja das die Testfahrt Zeiten nicht gelten deswegen fahre ich Bestzeiten immer nur im Bestzeiten Rennen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!