Also ich finde Auf Ankommen gutWollen wir aus dem Rennen vielleicht 2 Sprintrennen machen (jeweils halbe Punkte) ? Ansonsten geht es ja nur auf Ankommen.
du wirst zwar bei mir angezeigt, aber mit einer anderen zeit !@Kanalratte@zeiten aktualisiert
Meine Bestzeit ist eine 1:07.608 mit dem Miura nachzusehen bei den Bestenlisten, da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen![]()
Nein wenn du unter bestenlisten schaust dann eben Strecke Klasse b du kennst das spielchen ja muss ich dir nich erklärendu wirst zwar bei mir angezeigt, aber mit einer anderen zeit !@Kanalratte@zeiten aktualisiert
Meine Bestzeit ist eine 1:07.608 mit dem Miura nachzusehen bei den Bestenlisten, da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen![]()
hast du die zeit im testlauf gefahren ? die zählen nähmlich nicht !
wenn nicht, korrigiere ich das heute abend![]()
komisch, jetzt fahr ich die box wieder hoch und jetzt wird es mir angezeigt. vorher hattest du ne andere zeitNein wenn du unter bestenlisten schaust dann eben Strecke Klasse b du kennst das spielchen ja muss ich dir nich erklärendu wirst zwar bei mir angezeigt, aber mit einer anderen zeit !@Kanalratte@zeiten aktualisiert
hast du die zeit im testlauf gefahren ? die zählen nähmlich nicht !
wenn nicht, korrigiere ich das heute abend![]()
Und dann siehst du meine zeit bin auf Platz 264 der rangliste mit dem miura und die bestzeit ist eine 1:07.608
Kannst ja heut abend nachsehen und dann korigieren.
PS:Ich weis ja das die Testfahrt Zeiten nicht gelten deswegen fahre ich Bestzeiten immer nur im Bestzeiten Rennen
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!