Wegen dem PreisAlso mal ne ernstgemeinte Frage an die, die sich die CE in UK bestellen: Warum den UK???
Wer es auf englisch spielen will kann sich doch bei XBL die englischen Sprach-Files runterladen. Zudem gibt es den Vorbesteller Bonus auch bei Amazon DE.
PS. Ich hab meine CE bei Amazon DE auch für 66 € vorbestellt.![]()
Wegen dem PreisAlso mal ne ernstgemeinte Frage an die, die sich die CE in UK bestellen: Warum den UK???
Wer es auf englisch spielen will kann sich doch bei XBL die englischen Sprach-Files runterladen. Zudem gibt es den Vorbesteller Bonus auch bei Amazon DE.
PS. Ich hab meine CE bei Amazon DE auch für 66 € vorbestellt.![]()
Umgerechnet zahlst du inkl. aller anfallenden Kosten und Steuern z.B. rund 40 Euro - das ist doch schon ein Vorteil den viele mit mehr Geduld mitnehmen.![]()
Hast so wie ich Glück gehabt mit dem vorbestellen. Ist ech ein Top Preis für ne CE. Soviel kostet normalerweise ne normale Edition ganz neu. Und wir kriegen es 1-2 Tage vorher. Ich als Riesen MASS EFFECT Fan freu mich wien Schnitzel draufHab mir gerade eben die Collectors Edition bei Amazon für 66,45 vorbestellt.
Hab wohl gerade zum richtigen Zeitpunkt reingeschaut , denn jetzt gibt es sie wieder nur von anderen Anbietern für 99,99.
Bei der Spielegrotte sowie anderen Gameshops bekommt man sie aber meist immer noch zum Pres von 69,99. Allerdings so gut wie immer plus Versandkosten.
Inwiefern ist denn das Terminus Set besser als das Inferno Set?ich muss es bei GameStop kaufen, das Terminus Set sieht
1.besser aus
2.scheint es besser zu sein als das "inferno" von Amazon
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!