Rischdischdoggy mach dir mal kein Kopf, ich bleibe dir schön erhalten.
Jetzt können wir endlich mal ordentlich gas geben und müssen nicht erst die andern immer vorfahren lassen um genug spielpülatz zu haben![]()
![]()
ich mag den Dialekt auch.....
Zitat von »Hansihammerthart«
ich mag den Dialekt auch.....
schleimer - kenny lässt dich beim rennen trotzdem nicht vorbei...
Zitat von »Hansihammerthart«
mal ganz im ernst - ich bräuchte auf offener strasse einen übersetzer für so jemanden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (12. Januar 2010, 15:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (12. Januar 2010, 16:55)
Moin Männers,
ich moechte hiermit Hansi´s Einladung per PN für die 4.Lobby öffentlich annehmen.
Obwohl die Strecke der absolute Selbstmord ist, mag ich sie irgendwie. Freue mich auf Sonntag abend.
Ich hoffe, das das für alle ok ist und gebe dann Auto, Trainingszeiten etc später die Woche durch.
EDIT: LOL!!!! Zwei Doofe, ein........Habe meine Anmeldung just in dem Moment gemacht, als du deinen Post editiert hast.
Gruß Siggi
Hi ich bin der Michi und würde mich auch für die Oldtimer Liga melden , bin durch einen Freund ( hansi ) auf euch gestoßen
ihr könnt mich gerne adden mein Gamertag ist = Mihie16661
freue mich shcon mit euch zu fahren ;D
Beste Greetz an Alle
Mihie
Hi ich bin der Michi und würde mich auch für die Oldtimer Liga melden , bin durch einen Freund ( hansi ) auf euch gestoßen![]()
ihr könnt mich gerne adden mein Gamertag ist = Mihie16661![]()
Beste Greetz an Alle
Mihie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (12. Januar 2010, 17:29)
Natprlich wäre bei mir noch ein Flauschig Warmes PlätzchenFrei.Hi ich bin der Michi und würde mich auch für die Oldtimer Liga melden , bin durch einen Freund ( hansi ) auf euch gestoßen
ihr könnt mich gerne adden mein Gamertag ist = Mihie16661
Beste Greetz an Alle
Mihie
Herzlich Willkommen, Mihie
In der 2er ist doch noch ein kuscheliges Plätzchen zwischen Euch oder RBdog???![]()
Natprlich wäre bei mir noch ein Flauschig Warmes PlätzchenFrei.Hi ich bin der Michi und würde mich auch für die Oldtimer Liga melden , bin durch einen Freund ( hansi ) auf euch gestoßen![]()
ihr könnt mich gerne adden mein Gamertag ist = Mihie16661![]()
Beste Greetz an Alle
Mihie
Herzlich Willkommen, Mihie
In der 2er ist doch noch ein kuscheliges Plätzchen zwischen Euch oder RBdog???![]()
Würde mich auch freuen wenn die Lobby 2 auch wiedfer voll werden würde![]()
Nein wie es der Name schon sagt sind nur Fahrzeuge bis Baujahr 1985 Zugelassen steht aber auch alles auf der ersten seite dieses UnteroforumVielen Dank an alle die mich und uns so herzlich Begrüßen !
hab da mal ne kurze Frage ! Kann man die neuen Autos aus den neuen Autopaketen auch nehmen ???
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!