.
Bei meinem Track (Darkness), habe ich bei einem Teil fast 4 Stunden gesessen, damit es so funktioniert wie es funktioniert.
Mal sehen, ob ihr erratet, welches das war.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (30. Dezember 2009, 04:46)
Das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Abstürze sind in Trials eigentlich nicht vorhanden.
Haben die genannten auch Youtube-Accounts?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (30. Dezember 2009, 23:37)
lol..was hat das denn mit unfair zu tun ? Nur weil du nix auf die Reihe kriegst ? Sie sind schwer aber zu schaffen...man muss sich nur mal mühe geben und auch mal n bisschen überlegen...meintwegen auch videos angucken. Und gezwungen hat dich ja auch keiner dieses Spiel zu kaufenalso dieses Spiel bringt mich wirklich zur Weißglut... find es entzwischen sogar etwas unfair 1400 + 400 PKT auszugeben um dann teilweise strecken zu erleben die ich nur mit 20min und 250 versuchen sowie Nerventee und Schachtel Zigaretten schaffe. Meiner Meinung nach viel zu schwer und das so sehr das es frustriert und langzeitspaß gleich null. Somit nach 2-3h ist die Luft raus, ganz klar keine Kaufempfehlung...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!