Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vom Vanguard bin ich regelrecht abgeschreckt wurden - das wirkt alles so monton. Zwar spektakulär aber irgendwie auch ein wenig einfallslos.
Dagegen gefällt mir der Adept und der Engineer richtig gut - zwei Klassen mit denen ich aufgrund der Einseitigkeit im ersten Teil irgendwie nie richtig warm geworden bin.
Ich bin auf den Soldier gespannt. Egal wie der ausfällt so wird er auch die erste Klasse die ich in Teil 2 spielen werden.![]()
Die taktische Komponente wäre dann sicherlich nicht unbedingt riesig - jedoch erhoffe ich mir mehr im Zusammenspiel mit den Teammitglieder. In Teil 1 hat es bis auf Elektronik und Dechiffrierung keine Fähigkeiten gegeben die man unbedingt dabei gehabt haben sollte - man hätte auch allein spielen können. Sollte diese Dynamik im Kampfgetümmel besser werden, so wäre auch ein Stillstand der Klasse besser akzeptabelVom Vanguard bin ich regelrecht abgeschreckt wurden - das wirkt alles so monton. Zwar spektakulär aber irgendwie auch ein wenig einfallslos.
Dagegen gefällt mir der Adept und der Engineer richtig gut - zwei Klassen mit denen ich aufgrund der Einseitigkeit im ersten Teil irgendwie nie richtig warm geworden bin.
Ich bin auf den Soldier gespannt. Egal wie der ausfällt so wird er auch die erste Klasse die ich in Teil 2 spielen werden.![]()
Also wenn sich an der Soldaten Klasse im Vergleich zum ersten Teil nichts tut, finde ich den Soldaten am entäuschendsten. Zu Shooterlastig. Ich fand bzw. finde die Biotik- und Tech-Fähigkeiten in Kombination mit den Shooter-Einlagen am interessantesten.
Zitat
In Teil 1 hat es bis auf Elektronik und Dechiffrierung keine Fähigkeiten gegeben die man unbedingt dabei gehabt haben sollte - man hätte auch allein spielen können.
In Teil 1 hat es bis auf Elektronik und Dechiffrierung keine Fähigkeiten gegeben die man unbedingt dabei gehabt haben sollte - man hätte auch allein spielen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (13. Januar 2010, 14:06)
ich hab nen lvl 60er Infiltrator mit Colossus X, werde mich aber wohl schweren Herzens davon trennen oder erst später mal damit spielen, da mir die klasse zu monoton geworden ist und ich gerne Richtung Adept gehen würde, also mehr Bionische Kräfte und Angriffe.
wie ist das denn mit den tollen Waffen meines alten Charas, bringen die mir überhaupt was oder nix, weil die Gegner sich meinem lvl. anpassen? oder kann man überhaupt die Waffen behalten? ich denke die Rüstung soltle man behalten dürfen sonst hat man ja nicht mehr viel, freu mich schon auf die vielfältigen rüstungen, das hat immer spass gemacht, auch wenn ich für Wrex leider nie die Battlemaster X oder Rage X Rüstung gefunden habe, er hat wie jeder andere die Colossus X Rüstung drübergestülpt bekommen, die ist zwar Stark, passt aber nicht jedem und sieht auch etwas langweilig aus, vor allem wenn die jeder besitz.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!