Sieht aus wie echt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (13. Januar 2010, 14:14)
2.wo kriegt man die zweite exklusiv-Rüstung? bei Gamestop? dann hol ich mir halt das Spiel bei Gamestop, wird eh ein Pflichtkauft.
3. habe gleich mehrere lvl 60er gespeichert, wie wird das jetzt, ich darf meine Colossus X Rüstung und die Waffen behalten und die Gegner werden in ME2 einfach dann meinem LVL angepasst?
wie seht ihr das, lohnt es sich überhaupt den alten Chara fortzuführen oder ist das öde?
wie ist es dann wenn man nur ME2 spielt, leben dann alle alten Charaktere? ich denke dann gibts die Standardstory, ich weiß ja nicht wie die alten entscheidungen aus ME1 in ME2 breitgetreten werden oder ob das nur subtil und weich eingebettet wurde.
ich habe gestern zum ersten mal mass effect gespielt...habe es mir mal ausgeliehen da ich eigentlich kein fan von weltraumspiele bin.Aber es hat mich wirklich beeindruckt und werde mir den 2ten teil zulegen!!
aber könnte mir jemand etwas zu der spielzeit sagen ihr als alte mass effect hasen :-)
achte nämlich sehr auf das preis leistungsverhältnis und spieldauer ist mir immer wichtig....ein spiel was zum bleistift nur 8 stunden spieldauer hat stecke ich keine 60 euro in den rachen
für 60 euro sollte schon langfristig spielspaß vorhanden sein!!
Seh ich aber auch so für 60 Euro kann man schon mindestens 20 Stunden unterhaltung erwarten. Schliesslich ist das kein Pappenstiel.alles klar yildi...das wollte ich hören.danke für deine ausgiebige auskunft...
ach ich bin ja schon mit 50 stunden spielzeit zufrieden aber viele spiele sind nach 8 stunden durchgespielt und liegen dann in der ecke rum weil kein spielreiz mehr da ist und sowas unterstütze ich einfach nicht mit 60 euros....auch wenn ich nicht arm bin ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jobforacowboy« (14. Januar 2010, 15:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!