ich weiß gar nicht warum die SCAR-H so beliebt ist, ohne Feuerkraft geht die ja mal gar nicht und das kleine Magazin ist auch mies,
aber ich benutze eh fast keine Waffe ohne Feuerkraft, würde aber gerne bei der UMP45 Eiskalt statt Feuerkraft nutzen, da ich viel unterwegs bin..
meine 4 wichtigsten Klassen:
UMP45
-Aufsatz Pro(Rotpunkt+Schalldämpfer)/Fingerfertigkeit,Feuerkraft,Kommando
Die Waffe macht laune und erfordert skills, Ruhige Hand braucht man auch nicht unbedingt.
ACR
-sehr hohe präzission und ein großes Magazin, einfach nur angenehm.
aber hier braucht man auf jeden fall Feuerkraft! ich benutze die Waffe mit dem Rotpunktvisier, da das holografische für große Entfernungen nicht optimal ist.
TAR-21
gefällt mir besser als die SCAR oder die M4A1, sehr gute Allzweckwaffe, am liebsten mit Feuerkraft und Holografischem Visier, hier kann man auch sehr gut Aufsatz Pro nutzen und noch einen Granatwerfer dranmachen
M16A4
da ich kein Sniper bin, aber dennoch gerne einen Fernkampf führe, benutze ich als Kompromiss die M16A4, mit Rotpunkt und Feuerkraft, da man ja nur einen 3 Schuss Betrieb hat, es ist einfach mal was anderes und schön wenn man nicht nur rummballert sondern für seine Treffsicherheit belohnt wird und der gegner nach "1nem Schuss" umfällt.
Thema Zweitwaffe:
entweder AA 12 mit Griff oder M4 mit Griff, keine Sch*** 1887er Akimbos
Thema Granaten, etc.:
Ich liebe die SEMTEX!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (13. Januar 2010, 13:57)