in Deutschland.lol.Wo lebt den ihr? In der Schweiz hat jeder, egal wo er lebt, anrecht auf einen Breitband anschluss. Auch wenn es über Satelliten gelöst werden muss![]()
UMTS kannste zum spielen vergessen, hat nen riesen Ping. Ich spiele auch mit DSL Light online. Läuft im großen und ganzen sehr gut. Downloads dauern eben Ewigkeiten. Kann neben dem Online spielen auch problemlos noch die Sprachchat nutzen.
O2 bietet DSL mittlerweile ohne Vertragslaufzeit an. Einfach testen ob es dir reicht
Ich hab ebenfalls DSL mit 384 kbit, und auch ich kann ohne Probleme LIVE nutzen. Nur wenn 2 Leute nebenbei noch im Internet surfen, kommt es bei mir zu Laggs. Ansonsten hab ich aber sehr selten Probleme
Ich Spiele mit Headset, und das schon seit 3 Jahren. Ich hab jedenfalls keine ProblemeIch hab ebenfalls DSL mit 384 kbit, und auch ich kann ohne Probleme LIVE nutzen. Nur wenn 2 Leute nebenbei noch im Internet surfen, kommt es bei mir zu Laggs. Ansonsten hab ich aber sehr selten Probleme
Ein guter Freund von mir hat schon mit einem PC am Netz seiner 768er Leitung Probleme, bzw da geht gar nichts mehr. Spielst du ohne HEadset?
Ich hab Samstag mit der Telekom telefoniert, die konnten mir noch nicht sagen wann es kommt. Befindet sich wohl immernoch in der Testphase
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!