Ich bin da eig Komplett Maggies Meinung.ich glaube nach wie vor, dass der Gedanke "jeder wir er kann" immer mehr verloren geht und dafür immer mehr vorgeschrieben werden soll. Bisher wurde ich immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass es ursprünglich eine Kaffeefahrt war und der Fun im Vordergrund steht und daher auch jeder Fahren soll, wie er kann (daher auch freie Hilfe und Perspektiven usw)
Wenn ich so in die Zukunft blicke, wäre es mir Persönlich fast am liebsten, es bleibe alles wie bisher. Nicht jeder hat auch die Zeit sich Woche für Woche auf etwas neues (Auto) einzustellen. Aber das ist nur meine Meinung.
@Kenny
klar Fahren wir dann immerhin 12 verschiedene Autos, aber im Rennen sind es dennoch alles die selben. Verstehe aber auch Persönlich nicht das Problem, das darin besteht das alle mit dem selben Wagen starten (jeder kann, aber muss ja nicht das "schnellste" Auto Fahren und Du zeigst ja auch das andere Wagen mithalten können) Ich Fahre gegen andere Fahrer und nicht gegen andere Autos und daher ist es mir egal, ob um mich 5 Porsche fahren, oder 5 verschiedene Marken.
werde mich jetzt auch auf weiteres zurückhalten, da ich die momentane Entwicklung nicht wirklich verstehen kann. Hoffe nur, man verliert die "Einfachheit" nicht aus dem Auge.
Gruß
Schnitzel
Ich bin zwar nicht Maggie@maggie
warum solltest du dich innerhalb 1 woche nicht auf ein anderes auto umstellen können? da es doch eh nur fun ist is es doch wurst wie schnell man dann ist![]()
wünsche der kanalratte jetzt schon viel spaß!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (13. Januar 2010, 18:56)
Des kapiere ich ja und das Verstehe ich ja und finde es auch Klasse.um euch das mal ein wenig verständlicher zu machen wie ich mir das ungefähr vorstelle ab dem 07.03. hab ich mal als probe die ersten 4 rennen zusammen gefasst. es soll nur mal ein beispiel sein zum diskutieren :
...........................(Text sieht man oben)................................
grüße
ratte
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!