Also bei mir funzt das keine Ahnung was man einstellen muss damit man gar nix bekommtden trick hatte iahs ausprobiert iDrift allerding hab ich kein geld bekommen deswegen hatte ich das wieder verworfen.hatte alles auf simulation und 7 KI fahrer auf schwer.auto war der R15.letzte woche hab ichs versucht gehabt.komisch das ganze.hab ich was falsch gemacht?
Hab noch nie sonen nervigen Erfolg gehabt wie diesen Gold Trophäen Erfolg, ist der letzte den ich brauch. Da war das Flaggen Sammeln in Assassin´s Creed nichts dagegen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (14. Januar 2010, 11:53)
Moin,forza ist halt eine renn"simulation". wobei es ja noch viel zugänglicher ist als zb GTR auf dem PC.
wenn einem da nicht das schlichte fahren und rumbasteln am auto spaß macht, ist man bei diesem genre halt falsch.
ein paar strecken könnten noch kommen, aber das ändert am spielprinzip auch nichts.
forza ist eigentlich ein rennspiel genau wie ich es will. und da ich mitte der 90er angefangen hab zu zocken, ist es für mich auch alles andere als selbstverständlich, dass so umfangreiche content-upgrades (autos, strecken) kommen.
klar, auch forza ist bei weitem nicht perfekt, aber imho das beste rennspiel was derzeit am markt ist.
Ich brauchte im Dezember auch mal eine Pause von FM3, dabei war nicht wirklich das Spiel schuld, sondern eher das Bedürfnis mal wieder was anderes zu machen. Hab mir dann die DoppelBox mit AssassinsCreed und Prince of Persia gekauft und nun nach der Pause macht Forza auch wieder spass.damit motiviere ich mich ja auch schon und das hat insofern geholfen das ich das spiel auch noch spiele
ich finde es ja nicht scheiße es ist nur MANSCHMAL etwas öde ich komm damit ja klar und ich verstehe auch das es zu einer "simulation" dazu gehört
ich wollte ja auch keine riesen diskussion daraus machen die hier über mehrere seiten geht sondern nur dazu beitragen das es für mich halt auch zwischendurch mal langweilig wird wie so ziemlich jedes spiel mal langweilig wird dann gehe ich halt auch hin und sag mir jetzt mal ne woche pause und dann gehts wieder weiter
also viel spaß beim gaß geben und GOOD RACING euch allen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!