Das Onlinespiel kann man von der Qualität her zu 90% wirklich vergessen. Gegner, die immer nur durch die Mitte kommen (in 20 Spielen gab es kein einziges Tor nach Flanken gegen mich) und bei jedem Abstoß wie die Geier warten Abstaubertore zu machen. Zum Glück habe ich mittlerweile 2 Gegner gefunden, gegen die ein gepflegtes Fußballspiel möglich ist, vom Rest bin ich doch sehr enttäuscht (die Quitter noch nicht einmal erwähnt).
kenn ich nur zu gut ,ich adde dich mal vl hast ja mal lust auf ne partie. ich hatte gestern auch wieder mal 6 spiele ,2 verloren ,und die anderen 4 lag ich teilweise vorn oder hab das spiel dominiert ,was ist ? rrrrichtig abbruch

mega nervig die online welt,mal abgesehen davon das alle nur chealsea nehmen und mit ichkannallesuntreffausjederdrehungundgebkeinenballherDrgoba einfach durchrushen. naja das thema hatte ich schon und schon fast ein controller dafür geopfert
geil ist auch sobald die leute irgendwoe am 16er stehen und allein vorm TW sind die SOFORT lufpfen

dabei will ich nur mal taktisch spielen ,paar geile flanken und nette fernschüsse. nicht immer nur grunlinie und pass in 5er ,abpraller tor.