Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:52

@Mathias: Gibts dein Carbon auch im Shop?

Das sieht echt klasse aus, gerade beim Audi muss doch der LI stiegen durch so viel Carbon oder? :biglaugh:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:08

Ja ist drin :)

303

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:12

Ja ist drin :)


Sauber!
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:26

wenn ich dadurh leichter werden kann zahl ich sie dir gerne :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:45

Und bitte Bewertung nicht vergessen :)

306

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:53

Zeigt mir mehr R8 LMS!!!!
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

307

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:38

Hier mein Baby :love:



Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

308

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:43

MEHR. MEHR, gebt mir mehr! :thumbsup:
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

309

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:11

Bitte
»Matthias Brems« hat folgende Bilder angehängt:
  • Forza49.jpg
  • Forza50.jpg
  • aa(2).jpg

310

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:27

Danke! Das schönste Auto aus ganz Forza 3! Wird zeit das ich endlich an ein paar MS Points komme um mir die karre zuzulegen! :love:
GermanSimRacing.de - GSR


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

311

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:10

Sehr schick Matthias. Schlicht, aber Edel. Endlich hast du es mal hinbekommen, die Aufkleber/Logo´s nicht so groß zu ziehen, das man sie von Berlin aus lesen kann, wenn du aufm Ring unterwegs bist. :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

312

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:34

Hier mal der aktuelle Stand von meinem Phoenix Racing R8 aus der FIA GT3. Muss noch an der Nummerntafel arbeiten und noch 1-2 Sponsorensachen machen, aber ich glaube dann hab ich ihn fertig...




The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:18

Sehr Geil, wird Zeit das meine Box von der reparatur kommt damit ich endlich den Argo R8 machen kann!!!
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

314

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:35

@matthias
hast du das komplette design (ohne nummer) in deinem shop? find das sieht stylish aus mit dem carbon und den orangenen FML elementen wenn nicht wärst du so lieb es dort anzubieten :D bisher in noch nix wirklich brauchbares zufinden für den R8 LMS sofern AlpineTech da nich noch was in der hinter hand hat :D

315

Freitag, 15. Januar 2010, 15:01

War auch nicht ganz untätig die letzte Zeit und hab mir auch gleich den GT500 aus dem DLC hergenommen da ich den - und den SL65 - zum driften nehme. Deswegen auch "Sidewinder" auf dem GT500 :D .


SL65 AMG

GT500 "SIDEWINDER" - Frontgrill, Frontteil der Lufthutze, GT im "GT500"-Schriftzug, Außenspiegel und Heckblende sind als Hommage an die klassischen Mustangs als Chrom/Glanzelemente ausgelegt...Farbe ist übrigens Porsche RS-grün...

Cayenne DUB-Edition

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

316

Freitag, 15. Januar 2010, 16:08

@matthias
hast du das komplette design (ohne nummer) in deinem shop? find das sieht stylish aus mit dem carbon und den orangenen FML elementen wenn nicht wärst du so lieb es dort anzubieten :D bisher in noch nix wirklich brauchbares zufinden für den R8 LMS sofern AlpineTech da nich noch was in der hinter hand hat :D
Ich muss noch eben darauf warten, dass der Markus mir die Logos als offene Dateien schickt, dann lad ichs dir hoch

Gruß

317

Samstag, 16. Januar 2010, 13:45

Hi! Mal wieder sehr schicke Lackierungen zu sehen! In der letzten Zeit habe ich nicht so oft hier vorbei geschaut, habe aber nebenbei viel lackiert. Nachdem ich die komplette Skyline Kollektion fertig gestellt habe, musste ich unbedingt den glodenen Drachen aus FM2 wieder erstellen. Zur Zeit mache ich eine Subaru 22b Kollektion, wieder 10 Lackierungen im gleichen Stil. Aktuell sind 4 fertig. Viel Spaß euch noch!

Nissan 370 Z Kollection no.11 (limitiert auf 50)



Subaru 22b Kollektion no.1-4



Mein Gamertag: DTC GoneAJ

318

Samstag, 16. Januar 2010, 14:21

Hab die #26 fertig. Wer Interesse hat, das Design liegt in meinem Shop für 20.000cr. Einfach nach eheld suchen.


319

Samstag, 16. Januar 2010, 16:06

@matthias
hast du das komplette design (ohne nummer) in deinem shop? find das sieht stylish aus mit dem carbon und den orangenen FML elementen wenn nicht wärst du so lieb es dort anzubieten :D bisher in noch nix wirklich brauchbares zufinden für den R8 LMS sofern AlpineTech da nich noch was in der hinter hand hat :D
Ich muss noch eben darauf warten, dass der Markus mir die Logos als offene Dateien schickt, dann lad ichs dir hoch

Gruß


Moin Moin, war heute mal im Shop, leider noch nichts zu finden........ :whistling:
...it´s a thin line between love and hate!

320

Montag, 18. Januar 2010, 21:00

Hallo Zusammen!
Ich kann euch endlich die fertig gestellte Subaru 22b Kollektion präsentieren. 10 Lackierungen sind es wieder geworden für den gleichen Wagentyp. Ich hoffe für jeden Geschmack ist was dabei. Die Designs findet ihr unter diesen Stichworten:
DTC GoneAJ / collection / fantasaie.

Danke fürs sammeln ;-)

Die erste Welle ist kostenlos ;-)

Nummer 1-10










Mein Gamertag: DTC GoneAJ

Thema bewerten