um euch das mal ein wenig verständlicher zu machen wie ich mir das ungefähr vorstelle ab dem 07.03. hab ich mal als probe die ersten 4 rennen zusammen gefasst. es soll nur mal ein beispiel sein zum diskutieren :
saisonstart
07.03.2010
oldtimer bis bj.85
klasse b500
strecke laguna seca
rennzeit ca. 1 stunde
14.03.2010
special event "youngtimer"
mit ferrari 512 tr bj. 1991
klasse a600
strecke sebring international raceway full circuit
rennzeit ca. 1 stunde
21.03.2010
oldtimer bis bj. 85
klasse b500
strecke twin ring motegi
rennzeit ca. 1 stunde
28.03.2010
special event "oval-race-day"
mit dodge charger daytona hemi bj. 69
klasse a600 (oder s-klasse)
strecke sedona raceway park speedway
soll nur mal wie gesagt ein beispiel sein.
die regeln werden so bleiben wie bisher, heißt ohne flügel, nur hinterrad-antrieb.
was dazu kommen würde wären noch rally's, wahrscheinlich mit dem datsun 510 auf fujimi kaido. amerikanische, deutsche (bmw m3 bj.91) und japanische events usw...und es werden mehr youngtimer integriert sein.
ihr seht, da würde sich nicht viel ändern, nur bunter würde es werden um einigermaßen alle zufrieden zu stellen.
grüße
ratte
Hallo,
kann RBdogs meinung zustimmen.
Dennoch bin ich für die Gruppenwertung, damit auch die nicht-pros auch mal was gewinnnen können.
Des einzige was mir jetzt noch einfällt wären Streichläufe, d.h wenn es insgesamt 10 Läufe gibt und man nur 8 Läufe fahren kann, zählen die besten 8 Läufe, das wären z.b 2 Streichläufe.
Würde ich persönlich ganz wichtig finden, denn man kann nicht immer Zeit haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (14. Januar 2010, 09:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaPaulemann« (14. Januar 2010, 09:50)
Korty alles Gute und viel Spaß in den Hotels, dort treibe ich mich auch nur rum, vielleicht treffen wir uns dann irgendwo im Hotel wieder !!!Hallo Oldtimer Freunde,
schweren Herzens möchte ich euch an dieser Stelle mitteilen das ich meinen Startplatz in der Lobby 1 ab sofort zur Verfügung stelle.
Die letzten beiden Wochen habe ich nicht eine einzige Trainingsrunde geschafft, zum einen weil die FML doch sehr viel Zeit gefressen hat und zum anderen weil ich ab 01.02. einen neuen und sehr zeitaufwendigen Job anfange und dann zunächst eher wenig zuhause sein werd.
Es wäre unfair von mir wenn ich den begehrten Platz in der Super-Lobby blockieren würde und auch am kommenden Sonntag wird es für mich eng weil ich dann direkt in den Vorbereitungen für meinen 40ten Geburtstag am darauffolgenden Montag stecke.
Alles in allem ist es darum besser zunächst einmal Pause zu machen, auch die FML Orga werde ich erstmal aufgeben müssen.
In diesem Sinne,
ich lese hier trotzdem mit und werde unterwegs, wenn ich abends im Hotel bin, immer weiter verfolgen wie ihr diese tolle Serie weiterentwickelt.
Haut rein.....
Korty
Danke an Ratte für die Zeitaufwendige Organisation, weiter so !!![]()
Gruß Dirty Trulli !!
... den du schiebst ja keine Kuh auf das Eis wenn du nicht weis ob das Eis hält (ist so nen Spruch den wir auf der Arbeit immer mal hörenund das in ner Auto-Werkstatt) ...
so und jetzt nochmal auf deutsch hansi?
![]()
![]()
![]()
![]()
Heut Abend mache ich keine Gefangenen, der passenden Sticker "Bitte Kleinkinder und japanische Kleinwagen vom Ansaugtrakt fernhalten-Lebensgefahr" wird angefertigt.
@hansi
du weist doch du sollst tagsüber nichts trinken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (14. Januar 2010, 18:37)
Ist damit die Trennung wie bisher gemeint damit die Fahrer dann in verschiedenen Ranglisten gewertet werden, oder das nur U30 fahrern mit U30 Fahrern und Ü30 Fahrern mit Ü30 Fahrern in einer Lobby fahren sollen?hi leutz,
ich werd jetzt mal ne umfrage starten zwecks der trennung der lobby's.
hier könnt ihr abstimmen was euch zusagt.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!