Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (15. Januar 2010, 07:25)
dankeschön für die bisherigen stimmen und meinungen zu dem thema lobby'shi leutz,
ich werd jetzt mal ne umfrage starten zwecks der trennung der lobby's.
hier könnt ihr abstimmen was euch zusagt.
abstimmung ist nur einmal möglich![]()
ich lasse hiermit euch entscheiden wie es weiter geht. nach diesem ergebnis wird dann gehandelt.![]()
ich dachte mir schon das es zu dieser tendenz gehen würde.
die abstimmung läuft noch bis morgen abend.
bitte einmal helfen.
woher bekommt man nochmals den Miura und den M1, wenn man kein "VIP" ist ?
das wurde bereits schon einmal beantwortet, aber ich finde es nicht![]()
Danke
stimmte übrigens für die Lobby-Trennung.
Das hat aber nichts mit den Leuten zu tun, sondern mit dem ursprünglichen Gedanken dieser Veranstaltung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (15. Januar 2010, 07:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (15. Januar 2010, 08:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (15. Januar 2010, 08:40)
niemand will irgend jemand raushauen !komm ma runter....
wollte damit lediglich sagen das ich gerne mit Ü30 Fahrern fahre!!!
Mehr nicht also brauchst mich nicht gleich anfahren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn de mich raushauen willst dann mach halt, hat dich keiner gezwungen mich drin zu lassen.
Finde wie alle das du nen super Job machst und bevor ich hier weiter meinen JUGENDLICHEN scheiß schreibe halte ich meinen vorlauten mund!
@maggie erreicht was du wolltest?
komm ma runter....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn de mich raushauen willst dann mach halt, hat dich keiner gezwungen mich drin zu lassen.
Finde wie alle das du nen super Job machst und bevor ich hier weiter meinen JUGENDLICHEN scheiß schreibe halte ich meinen vorlauten mund!
komm ma runter....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och, Kenny, leg nicht alles auf die Goldwaage![]()
Die alten Hasen haben doch nur Angst, ich merke sowas ziemlich schnell. Die Diskussion endet am schnellsten, wenn keiner mitdiskutiert.
Einen persönlichen Angriff auf Dich kann ich nicht erkennen. Es bleibt doch so wie es ist, wir geben Knallgas bis der Arzt kommt und haben Fun,Fun und Fun.
Ps: Habe eben eine Anfrage eines Chick-Clans bekommen, alle garantiert U30, heiss auf knackige Jung-Fahrer und haben direkt nachgefragt, wann denn das nächste Oldtimer-Liga-RL-Treffen sei. Hier, deren Bewerbungsbild:
![]()
Spyshot:![]()
![]()
vor lauter lesen hier bin ich noch gar nicht dazu gekommen :Wollte mich jetzt mal startklar für Sonntag melden....falls der Platz in Lobby 3 noch frei für mich ist![]()
Zum Thema Aufteilung der Lobbys in Ü u. U30 hab ich auch schon abgestimmt.
Halte die Idee der Aufteilung in Ü und U für gut.
@Richthofen: Schönes Auto haste da!!!! *will auch* aber unbezahlbar heutzutage oder?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!