Du bist nicht angemeldet.

orderbaron

Meister

Beruf: Ja

• DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

481

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:04

Wenn jemand die Zeit findet, der kann ja mal gerne in meinem Shop meine Setups gut bewerten, hab nämlich irgendwelche HASS-Typen die andauernd alles was ich online stelle auf 1-2 sterne runter voten, sei es nun nen foto, design, oder gar setup!!! Find ich bei forza 3 echt scheiße:-(
geht klar, ich muß dir glaub ich erstmal ne freundesanfrage schicken, hab Dich gar nicht drinne, Gruß Dirty :whistling:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

482

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:21

Wenn jemand die Zeit findet, der kann ja mal gerne in meinem Shop meine Setups gut bewerten, hab nämlich irgendwelche HASS-Typen die andauernd alles was ich online stelle auf 1-2 sterne runter voten, sei es nun nen foto, design, oder gar setup!!! Find ich bei forza 3 echt scheiße:-(
Ich kanns dann auch machen wenn ich das nächste mal im Shop unterwegs bin und mein geld auf den kopf stelle^^

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen

483

Freitag, 15. Januar 2010, 08:18

geht klar, ich muß dir glaub ich erstmal ne freundesanfrage schicken, hab Dich gar nicht drinne, Gruß Dirty :whistling:

Klar kann ich auch mal machen. Gamertag ist auch SK Kenny?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r

484

Freitag, 15. Januar 2010, 08:22

Ist ja echt sauerrei.

Sind wohl alles Neider ;)

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

485

Freitag, 15. Januar 2010, 09:12

Also man kann doch ne menge autos auf der strecke fahren:

Meine zeiten:

1964 Aston Martin DB5 Vantage 1:05,9xx
1984 BMW Motorsport M1 1,05,9xx
1970 Corvette ZR-1 1:05,6xx
1964 Ferrari 250 GTO 1,05,9xx (Mein Weekend Car) :love:
1970 Ford Mustang Boss 429 1,05,7xx
1967 Lamborghini Miura P400 1,04,9xx

486

Freitag, 15. Januar 2010, 09:52

@all
zeiten aktualisiert
:)

Beruf: vorhanden :)

487

Freitag, 15. Januar 2010, 09:59

@Kenny

Deine Zeiten sind einfach nicht normal und das egal mit welchem Fahrzeug. RESPEKT
TEAM-BAERENHERZ

488

Freitag, 15. Januar 2010, 10:44

So siehts aus! RESPEKT Kenny :thumbup: Für uns Normalsterbliche unerreichbar. Würde sagen Kenny muß in Zukunft C-Klasse fahren, dann ist er nur noch eine Sekunde schneller ist als der Durchschnitt hier :D :P :whistling:

• aTTaX Kenny

489

Freitag, 15. Januar 2010, 10:54

Nunja ich bin zwar gut aber net so toll wie ihr hier schreibt^^ Danke dennoch.

Als kleiner Tipp, schaut einfach mal wiederholungen an, macht euch bei NY mal zu Hilfe kurz die Bremslinie an...
Die erste Schikane sollte man reinrollen und dann Gas geben, doppel links RECHTZEITIG anbremsen auto in die Kurve rollen, und dann nur mit halbgas rausbeschleunigen. 1ste schlüsselstelle ist diese RECHTS/LINKS Schikane, dort ist es wichtig lieber langsamer rein fahren, sprich eher bremsen damit man schneller raus kommt, denn dort kann man viel Speed gewinen aber auch verlieren. Insegsamt eine sehr enge linie wählen und mut zur Mauer zeigen^^

Aber ich glaube das hier alle genug ahnung vom fahren haben, vielleicht hat es dennoch mal jemanden geholfen, wenn interesse besteht, kann ich ja mal leuten beim fahren zuschaun und paar tipps geben:-)

490

Freitag, 15. Januar 2010, 10:57

der miura ist ja eine macht, unfassbar :D

491

Freitag, 15. Januar 2010, 11:07

Als kleiner Tipp, schaut einfach mal wiederholungen an, macht euch bei NY mal zu Hilfe kurz die Bremslinie an...
Die erste Schikane sollte man reinrollen und dann Gas geben, doppel links RECHTZEITIG anbremsen auto in die Kurve rollen, und dann nur mit halbgas rausbeschleunigen. 1ste schlüsselstelle ist diese RECHTS/LINKS Schikane, dort ist es wichtig lieber langsamer rein fahren, sprich eher bremsen damit man schneller raus kommt, denn dort kann man viel Speed gewinen aber auch verlieren. Insegsamt eine sehr enge linie wählen und mut zur Mauer zeigen^^

Aber ich glaube das hier alle genug ahnung vom fahren haben, vielleicht hat es dennoch mal jemanden geholfen, wenn interesse besteht, kann ich ja mal leuten beim fahren zuschaun und paar tipps geben:-)

Sowas find´ich richtig löblich und echt nett.
Rechne es Dir hoch an, daß Du so mit Deinen Mitfahrern umgehst und auf dem Teppich geblieben bist. Ich denke, daß man gerade in Trainingsläufen soviel von besseren Fahrern lernen kann, daß nebem dem Spass der abfällt, auch einiges hängenbleibt, was man auch in anderen Klassen anwenden kann.

Thumbs up :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

492

Freitag, 15. Januar 2010, 11:26

@Hansi, Kenny:
Finde ich auch! Kenny hat schon zu FM3-Demo-Zeiten als aus dem Nähkästchen geplaudert. Sportlich absolut fair und menschlich sehr sympathisch das! :thumb: :cheers:
Mein Problem ist nur, dass ich die schnelle (von schnellster kann man ja eigentlich nie reden, was die ganze Sache ja so interessant macht) Linie durchaus selber finde, diese aber kaum perfekt nachfahren kann innerhalb einer Runde. Habe meistens nen Bock in der Runde. Deshalb wirklich respekt an alle, die das sogar rundenlang und konstant hinbekommen :]

• KuS I daKrem0r

493

Freitag, 15. Januar 2010, 11:26

Ich unterwerfe mich Eurer göttlichen Lehre, mein Meister!! :pray: :pray: :pray:

:thumbsup: Ich glaub ich jage heute abend mal deinen Geist. Leider fehlen mir mit wheel zur zeit immer 1-2 Sek. zu meinen Pad-zeiten. Aber hab für den mist leider so viel geld ausgegeben und darum werde ich damit weiterarbeiten um besser zu werden. Dem Funfaktor tuts eh besser ;)

Beavis666

Schüler

• DocBeam666

494

Freitag, 15. Januar 2010, 11:34

@Kenny
Hast du ein ordentliches setup für den gto?
Im shop gibts leider nur mist und meine setups sind ok aber halt nicht spitze :pinch:

• KuS I daKrem0r

495

Freitag, 15. Januar 2010, 11:49

guck doch mal in den Shop von Korty oder Kemistry. Kemi hat glaub ich mal ein setup für Kortys GTO gemacht.

(Bin mir da aber jetzt auch nicht mehr 1000% sicher...)

• aTTaX Kenny

496

Freitag, 15. Januar 2010, 11:52

Also ich habe das setup vom Korty seinen Shop runtergeladen!!

Aber ma schaun, Kemistry hat mir ma was geschickt und wenn ich es dann viellei noch nen bissl auf NY eingestellt habe schicke ich es dir!!!

Edit: Beamten Freitag:-) Gleich Feierabend^^

• KuS I daKrem0r

497

Freitag, 15. Januar 2010, 11:57

wie Feierabend?

wo gibts denn sowas? :[

• aTTaX Kenny

498

Freitag, 15. Januar 2010, 11:59

Naja freitag normal halt^^

7-12^^

Dafür is der dienstag immer so lang:-)

• KuS I daKrem0r

499

Freitag, 15. Januar 2010, 12:37

also Dienstag 16 Std? :biglaugh: Was machste denn wenn man fragen darf?

.....Warum hab ich eigentlih den falschen Beruf gewählt???? ;( immer 12std...

500

Freitag, 15. Januar 2010, 12:50

Na wenigstens bleiben Dirty und ich unseren Marken treu :D Warum posted hier eigentlich niemand mehr sein Desgin?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten