geht klar, ich muß dir glaub ich erstmal ne freundesanfrage schicken, hab Dich gar nicht drinne, Gruß DirtyWenn jemand die Zeit findet, der kann ja mal gerne in meinem Shop meine Setups gut bewerten, hab nämlich irgendwelche HASS-Typen die andauernd alles was ich online stelle auf 1-2 sterne runter voten, sei es nun nen foto, design, oder gar setup!!! Find ich bei forza 3 echt scheiße:-(
Ich kanns dann auch machen wenn ich das nächste mal im Shop unterwegs bin und mein geld auf den kopf stelleWenn jemand die Zeit findet, der kann ja mal gerne in meinem Shop meine Setups gut bewerten, hab nämlich irgendwelche HASS-Typen die andauernd alles was ich online stelle auf 1-2 sterne runter voten, sei es nun nen foto, design, oder gar setup!!! Find ich bei forza 3 echt scheiße:-(
geht klar, ich muß dir glaub ich erstmal ne freundesanfrage schicken, hab Dich gar nicht drinne, Gruß DirtyWenn jemand die Zeit findet, der kann ja mal gerne in meinem Shop meine Setups gut bewerten, hab nämlich irgendwelche HASS-Typen die andauernd alles was ich online stelle auf 1-2 sterne runter voten, sei es nun nen foto, design, oder gar setup!!! Find ich bei forza 3 echt scheiße:-(![]()
Nunja ich bin zwar gut aber net so toll wie ihr hier schreibtDanke dennoch.
Als kleiner Tipp, schaut einfach mal wiederholungen an, macht euch bei NY mal zu Hilfe kurz die Bremslinie an...
Die erste Schikane sollte man reinrollen und dann Gas geben, doppel links RECHTZEITIG anbremsen auto in die Kurve rollen, und dann nur mit halbgas rausbeschleunigen. 1ste schlüsselstelle ist diese RECHTS/LINKS Schikane, dort ist es wichtig lieber langsamer rein fahren, sprich eher bremsen damit man schneller raus kommt, denn dort kann man viel Speed gewinen aber auch verlieren. Insegsamt eine sehr enge linie wählen und mut zur Mauer zeigen
Aber ich glaube das hier alle genug ahnung vom fahren haben, vielleicht hat es dennoch mal jemanden geholfen, wenn interesse besteht, kann ich ja mal leuten beim fahren zuschaun und paar tipps geben:-)
Nunja ich bin zwar gut aber net so toll wie ihr hier schreibtDanke dennoch.
Als kleiner Tipp, schaut einfach mal wiederholungen an, macht euch bei NY mal zu Hilfe kurz die Bremslinie an...
Die erste Schikane sollte man reinrollen und dann Gas geben, doppel links RECHTZEITIG anbremsen auto in die Kurve rollen, und dann nur mit halbgas rausbeschleunigen. 1ste schlüsselstelle ist diese RECHTS/LINKS Schikane, dort ist es wichtig lieber langsamer rein fahren, sprich eher bremsen damit man schneller raus kommt, denn dort kann man viel Speed gewinen aber auch verlieren. Insegsamt eine sehr enge linie wählen und mut zur Mauer zeigen![]()
Aber ich glaube das hier alle genug ahnung vom fahren haben, vielleicht hat es dennoch mal jemanden geholfen, wenn interesse besteht, kann ich ja mal leuten beim fahren zuschaun und paar tipps geben:-)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!