Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Montag, 2. November 2009, 16:04

Also ich habe grad eben ne neue Hochelfe angefangen, weil ich sie besser skillen möchte. mit meiner level 50 hatte ich bereits das komplette spiel durch... Aber es ist natürlich dir überlassen.

kann mir jemand tips zum skillen meiner hochelfe geben? ich will die Aspekte Sturm und Inferno ausbauen (Sturmfokus, Sturmkunde, Infernofokus, Infernokunde). Aus Arkan möchte ich nur den Buff Regenerationskraft nehmen, ohne punkte auf Arkanfokus zu setzen. also nur durch Runen.

Welche zusätzlichen Aspekte, sollte ich der Hochelfe noch verpassen?

902

Dienstag, 3. November 2009, 20:18

ok, hab rausgefunden, dass mir Regenerationskraft net viel bringt,wenn ich arkanfokus net auch en bischen ausbaue. Skille jetzt also nur auf Inferno und nehme Arkan als unterstützung.

903

Mittwoch, 4. November 2009, 20:48

kurze frage zur uk version:

das spiel hat ja nur englische sprachausgabe und laut ogdb deutsche texte! heisst das das auch die sprachausgabe deutsch untertitelt ist, oder bezieht sich das nur auf menütexte (bzw auf was genau) ?

danke

904

Donnerstag, 5. November 2009, 07:30

die texte werden in englisch vorgelesen und man hat nen deutschen text dazu, außer der sprachausgabe is da generell wirklich alles dann deutsch :-)

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

905

Samstag, 16. Januar 2010, 00:37

habe jetzt mir die UK gekauft

deutsche texte
sprachausgabe english

aber ne ander frage und zwar gibt es eine website oder so wo die karte vllt ist mit besonderen spots und ne item liste oder sowas wie es halt für wow schon zu hauf gibt also quasi ne "sacred 2 datenbank" danke für die info bis denne

906

Samstag, 16. Januar 2010, 02:03



aber ne ander frage und zwar gibt es eine website oder so wo die karte vllt ist mit besonderen spots und ne item liste oder sowas wie es halt für wow schon zu hauf gibt also quasi ne "sacred 2 datenbank" danke für die info bis denne
www.sacred-legends.de/?go=comments&id=412[/ur]
All bad things, must come to an end

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

907

Samstag, 16. Januar 2010, 02:29



aber ne ander frage und zwar gibt es eine website oder so wo die karte vllt ist mit besonderen spots und ne item liste oder sowas wie es halt für wow schon zu hauf gibt also quasi ne "sacred 2 datenbank" danke für die info bis denne
www.sacred-legends.de/?go=comments&id=41…beschäftigen :)

908

Donnerstag, 4. März 2010, 09:30

spielt das hier eigentlich noch jemand? Suche jemanden für koop.

909

Donnerstag, 4. März 2010, 09:32

Hmmmm, dank MW2 und BC2 werde ich das wohl erstmal nichtmehr zocken. Aber vielleicht habe ich ja an einem verregneten Sonntag Nachmittag keinen Bock, Leute umzulatzen, dann melde ich mich ;)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

910

Montag, 18. April 2011, 08:33

Würde auch noch Leute für eine gepflegte Runde Sacred suchen. Habe allerdings leider meinen Char beim Crash meiner HD nicht retten können und daher habe ich derzeit nur eine Level 30 Dryade. Eins der besten Spiele überhaupt nach meiner persönlichen Meinung. Wenns noch wer zockt würds mich freuen! Gamertag: Arnroc

911

Montag, 18. April 2011, 10:22

Also ich habe es gestern für einen 10er verkauft ;)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

912

Dienstag, 19. April 2011, 08:25

Sacred 2 ist in meinen Top 5 ... das würde ich nie verkaufen ;)

913

Dienstag, 19. April 2011, 11:19

Sacred 2 ist in meinen Top 5 ... das würde ich nie verkaufen ;)

Neben Borderlands mein GotY 2009 ;)

Aber ich kenne da einige Leute die da anderer Meinung sind ^^ Ist eben Geschmackssasche.

914

Dienstag, 19. April 2011, 11:35

Direkt GOTY? 8|

915

Dienstag, 19. April 2011, 11:42

Ich finds auf Dauer irgendwie fürchterlich langweilig, aber ich muss auch sagen, dass ich mir beim Leveln sehr schwer getan hab. Weiß nicht wie oft ich von vorn angefangen habe, weil mein Char komplett verlevelt war.

916

Dienstag, 19. April 2011, 14:44

Zitat

Ich finds auf Dauer irgendwie fürchterlich langweilig, aber ich muss auch sagen, dass ich mir beim Leveln sehr schwer getan hab. Weiß nicht wie oft ich von vorn angefangen habe, weil mein Char komplett verlevelt war.


Das ist aber bei solchen Spielen normal. Ich habe auch erstmal meinen Charakter auf level 15 gebracht, um dann nochmal anzufangen. Man muss ja erst mal schaun, wie das Spiel funktioniert und wie die Skills sind. Und da man sich dann nur ärgert, wenn man mit nem verwurschteten Char weiter spielt, fängt man halt lieber nochmal neu an...

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

917

Freitag, 22. April 2011, 11:38

Ich bin eigentlich auch immer für eine Partie zu haben.Mein höchster Character müsste bei level 80 liegen und dazwischen habe ich noch einige low Level.

918

Freitag, 29. April 2011, 09:38

^können wir gerne mal machen. habe im moment nur leider nicht so viel zeit dafür. und ich müsste außerdem nen neuen Char anfangen...

919

Freitag, 6. Mai 2011, 21:28

Also bei Sacred 2 wär ich auch mal dabei,hab aber nur ne Sera die is glaub lvl 36 oder so...
Wenn ihr Lust habt mal zu zocken sagt bescheid dann können wir Gamertags tauschen.^^

920

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:36

Das mag jetzt vielleicht eine dumme Frage sein, aber wie kann man Freunde in ein laufendes Spiel bzw. in eine bereits laufende Kampagne einladen? Der Weg über den Xbox-Guide-Knopf, sowohl über das spielinterne Servermenü (Servereinstellungen) ist leider nicht möglich da dort die ensprechenden "Freunde zum Spiel einladen"-Optionen ausgegraut bzw. erst gar nicht verfügbar sind.
Muss dazu eine neue Kampagne gestartet werden und wenn ja, startet diese dann komplett von vorn oder wird einfach beim letzten Seelenstein angesetzt?

MfG
Freshman

Thema bewerten