BTW:
Der Soundtrack ist ja mal richtig genial. Da sind Stücke drauf die hauen einen selbst ohne den Inhalt des Spiels zu kennen die Füße weg - das ist schon richtig beeindruckend was es da auf die Ohren bekommt. Meine Vorfreude kann man gar nicht mehr in Worte fassen und das obwohl ich eigentlich für die im Februar startenden Prüfungen lernen solle![]()
Zitat
+ One of the most memorable opening sequences ever.
+ Improved combat. It not only rivals dedicated 'cover-shooters', it actually betters them (aside from Gears 2 and Uncharted).
+ Brilliant dialogue interrupt system.
+ More refined inventory/equipment management. Improvements to weapons, armour etc (which carry across all party members) are carried out on the Normandy via 'research documents' that you buy or find. Quality of the research is dependant on the 'elements' that you find when scanning planets.
+ Less planets to explore, but much more varied and diverse. Some kick off quests that send you off to other planets/locations.
+ Near 'miraculous' art direction. All the worlds create a cohesive looking universe, but are never derivative or repetitive.
+ Sharper cinematics. Snappier editing, restless camera movement.
+ Memorable, well written and deep characters (a career best for Bioware).
- Repercussions of choices made in the first game aren't as keenly felt as they'd have liked
10/10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. Januar 2010, 16:39)
Wenn dem wirklich so ist muss ich noch zusehen das ich an Microsoft Points komme... :/ Wäre natürlich auch cool wenns wie bei Dragon Age wäre das der Code dann für die ersten paar Monate dem SPiel mit beiliegt. Könnte mir aber auch vorstellen das das ein Extra aus der Collectors Edition ist welches man mit der Cerberus KArte freischalten kann.... Naja lassen wir uns mal überraschen.
Laut dieser Seite, soll es zum Release auch ein DLC geben, dass wie bei Dragon Age: Origin einen neuen Party Mitglied hinzufügt(?):
http://www.dagbladet.no/spill/blogg/2010…ar-pa-trappene/
Wenn dem wirklich so ist muss ich noch zusehen das ich an Microsoft Points komme... :/ Wäre natürlich auch cool wenns wie bei Dragon Age wäre das der Code dann für die ersten paar Monate dem SPiel mit beiliegt. Könnte mir aber auch vorstellen das das ein Extra aus der Collectors Edition ist welches man mit der Cerberus KArte freischalten kann.... Naja lassen wir uns mal überraschen.
Laut dieser Seite, soll es zum Release auch ein DLC geben, dass wie bei Dragon Age: Origin einen neuen Party Mitglied hinzufügt(?):
http://www.dagbladet.no/spill/blogg/2010…ar-pa-trappene/![]()
Olé! Dann brauche ich mir darum schonmal keine Gedanken mehr machen.Wenn dem wirklich so ist muss ich noch zusehen das ich an Microsoft Points komme... :/ Wäre natürlich auch cool wenns wie bei Dragon Age wäre das der Code dann für die ersten paar Monate dem SPiel mit beiliegt. Könnte mir aber auch vorstellen das das ein Extra aus der Collectors Edition ist welches man mit der Cerberus KArte freischalten kann.... Naja lassen wir uns mal überraschen.
http://www.dagbladet.no/spill/blogg/2010…ar-pa-trappene/![]()
Man wird es durch die Cerberus Karte freischaltenDie Gebraucht versionen müssen bezahlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. Januar 2010, 20:35)
Ich habe kein Problem damit Release-Käufern irgendwas zu geben, doch Inhalte die eigentlich fertig sind und auf die DVD gepresst gehören sind nunmal eine Entwicklung wo jeder Spieler aufhorschen sollte - das mag jetzt gut für den Neukäufer sein, doch ist dies nur ein erster Schritt.
@DLC am Release: Ehrlich gesagt mir ist es schei* egal. Ich habe Mass Effect 2 für den Preis von 50€-70€ gekauft. Doch in einem halben Jahr bezahlen Leute fast nur noch die Hälfte dafür. Dann finde ich es recht, dass der DLC schon ausgelaufen ist. Vor 3 Jahren wäre es mir nicht sogegangen, doch heutzutage senken die Preise einfach zu Rapide, dass ich ein Bonus haben will. Und mann sollte ja bedenken, dass spätere Käufer auch auf eine GotY Edition warten können...
Zitat
Addressing rumors: BioWare will not be charging extra for any new Mass Effect 2 content on launch day. More DLC details next week.
Sicherlich mag der Preis der DLCs fallen, doch das ist dennoch ein falscher Schritt der Branche. Ich zahl jetzt schon je nach Spiel 50-70 Euro, der "Mehrwert" den ich aber dadurch haben soll ist denkbar gering. Nehmen wir doch das Beispiel Dragon Age (bietet sich einfach optimal an): Kein einziger DLC (sei er kostenlos oder gekauft wurden) hat das Zeug den Spieler etwas zu bieten. Deren Qualität hinkt dermaßen hinter dem eigentlichen Spiel hinterher: Der Mehrwert für Neukäufer ist nicht unbedingt etwas wert, im Gegenzug ist jedem DLC anzumerken das er vor Release fertig gewesen sein muss und einfach ausgegliedert wurde.Yil....
das mit den DLC´s hat einfach den grund um Wiederverkauf bzw Gebrauchthandel zu unterbinden
wer es denoch gebraucht gkauft
muss halt das DLC extra bezahlen
so minimiert der Publisher die verluste durch den gebracuht Handel
und du wirst sehn
das "in Stein gefangen" nach april um preis massig fällt
wenn die Erst aktion abläuft
und so wird das bei ME2 auch gemacht.
für sammler spielt dies keine Rolle
da sie das spiel eh nicht wieder verkaufen
der ganze Trend geht halt dahin,
das man wie bei Digitalem Vertrieb
die sachen einfach nicht mehr weiterverkaufen kann.
es ist halt gebunden an den account des Besitzer
wie halt der DLC im moment jetzt
mich würde auch nicht wundern
wenn in nächster zeit noch mehr Publisher auf den Trichter kommen
und dies zur Mode bei neuen Spielen machen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!